Polarlichter heute ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Polarlichter heute 28.02.23 - webcam Lappland live


Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23329

In Deutschland sind die Polarlichter nur an wenigen Orten zu sehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=yoefMaIeCrE

Antwort
6 Antworten
Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23329

Noch ist das gestrige Schauspiel zu sehen...zurückscrollen im roten Balken auf Dienstag 23:00 Uhr

deborah71 antworten


Feliciah
Beiträge : 1255

@deborah71 In Deutschland sind die Polarlichter nur an wenigen Orten zu sehen.

In Schleswig-Holstein (dem Skandinavien Deutschlands 🙂 ) an recht vielen Orten. Ich habe über die Polarlichter erst am Dienstag erfahren und am Dienstagabend war es leider zu bewölkt.

So schön! ❤️ 

Erneut Polarlichter am Himmel über Schleswig-Holstein | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein

feliciah antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

@feliciah 

Danke für deinen link.

Das lässt hoffen.... dann schau ich heute Nacht mal öfters raus.

Gestern war bei uns sternenklar, aber ich habe keinen freien Blick nach Norden.  Wenn die Polarlichter stärker werden, dann haben wir hier vielleicht doch eine Chance.

Ich habs mal Original in Norwegen gesehen....faszinierend.

 

Wenn die webcam von gestern heute auch weiter überträgt, dann dürfte es da auch noch bunter werden.

 

deborah71 antworten
Feliciah
Beiträge : 1255

Das lässt hoffen.... dann schau ich heute Nacht mal öfters raus.

Und heute, am späten Nachmittag, ist es sehr klar und sonnig hier oben. Vielleicht ja auch bei Dir. Dann besteht evtl. die Chance auf die Nordlichter? 🙂  

Ich habs mal Original in Norwegen gesehen....faszinierend.

Das glaube ich Dir. Ich war zwar auch mal in Norwegen, aber Polarlichter waren leider nicht zu entdecken, zu der Zeit. 

Wenn die webcam von gestern heute auch weiter überträgt, dann dürfte es da auch noch bunter werden.

Hoffentlich noch heute. Ich schaue nachher nochmal rein. 

Einen schönen Abend Dir und Euch! 

feliciah antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23329

@feliciah 

Hier war gestern der Horizont bewölkt. Ich hatte extra bis nach 24:00 gewartet, weil da dann die Straßenlaternen ausgeschaltet werden wegen der Sparmaßnamen. Aber nix...   dafür war der livestream spät abends sehr schön,

Aktuell ist der Himmel auch sehr klar.

Dir auch einen feinen Abend.

deborah71 antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Whow danke Euch für diesen Thread 

gorch-fock antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?