Irma-Magdalena
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Irma-Magdalena


KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

Hallo,

weiß jemand etwas über sie? Ich habe lange Zeit fast jeden Tag eine Mail von ihr bekommen, meistens mit hinweisen auf Bibel-TV, manchmal auch mit persönlichen Nachrichten...ich habe bei ihr nachgefragt, aber seit längerem keine Nachricht mehr bekommen! Weiß jemand, wie es ihr geht?

PtL
Karin

Antwort
11 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @karinhugo

Weiß jemand etwas über sie?

Jo. Ich hab mir gerade sagen lassen, daß sie vor 40 Minuten ein Video auf Facebook für einen guten Freund gepostet hat.

Alles gut.

😊

deleted_profile antworten
10 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252
Veröffentlicht von: @plueschmors

Jo. Ich hab mir gerade sagen lassen, daß sie vor 40 Minuten ein Video auf Facebook für einen guten Freund gepostet hat.

Das finde ich schön.
Ich lese sie zwar selten hier, aber gerne.

Es braucht auch die "ältere" Generation hier. 😊

feliciah antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @feliciah

Es braucht auch die "ältere" Generation hier. 😊

Ach, vielen Dank 😊

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252
Veröffentlicht von: @banji

Ach, vielen Dank 😊

Wieso, bist Du denn schon Ü-75? 😊

Naja, ich bin ja auch keine 20 oder 30 mehr. 😀

feliciah antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

...ach, hab gerade gesehen. Du bist Jahrgang ´59.
Dann bist Du ja noch ein junger Hüpfer. 😊

feliciah antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Ein Küken! owt.
...

karinhugo antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Dann....
...scheint es ihr einigermaßen gut zu gehen, das freut mich!

PtL
Karin

karinhugo antworten
chubzi
 chubzi
(@chubzi)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 1287

Irmchen geht es Gut. Sie locked sich zur Zeit nur sehr selten ein. Sie rollatort täglich, geht ins Orgelkonzert am Markttag, ist traurig über den geringen Gottesdienstbesuch in ihrer evangelischen Kirche, verteilt selbstgebastelte Traktate in die Häuser, legt Bibel.tv Programmhefte in den beiden Kirchen am Ort aus.
Für ihren Rücken dürft ihr Beten.
Werde Ihr bei Gelegenheit sagen das ihr sie vermißt.

chubzi

chubzi antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Sie hat sich eben...
...bei mir gemeldet, vielen Dank!

PtL
Karin

karinhugo antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich sag mal so: "Was Gott tut, das ist wohlgetan" 😉 ...

deleted_profile antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

DAS...
..ist doch sonnenklar!

PtL
Karin

karinhugo antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?