Ist da ein Mann, de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist da ein Mann, der mir an Silvester aus der Bibel vorlesen mag? (Telefon)


Pumuckl97
Themenstarter
Beiträge : 249

Mag unbedingt was vorgelesen bekommen.

LG

Antwort
9 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7074

ERF: 1900 oder 21:30 bis 22:00

Lesezeichen (in grauer Vorzeit, als es noch kein DAB+ gab, hieß das noch »Wir lesen vor«). Ich kann allerdings nicht garantieren, dass da ein Mann liest, vielleicht ist das auch eine Frau.

Außer auf DAB+ gibts den ERF in praktisch allen deutschen Kabelnetzen, über Satellit oder im Internet (Audio-Stream).

Empfangsmöglichkeiten laut Webseite des ERF

hkmwk antworten
5 Antworten
Pumuckl97
(@pumuckl97)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 249

@hkmwk Hallo Helmut,

Danke für den Tip, hab auch eine Bibel App. Aber ich finde das viel schöner wenn da ein echtes Gegenüber in JESUS ist, mit dem man vielleicht auch mal über das Vorgelesene reden kann.

LG

pumuckl97 antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7074

@pumuckl97 

Ah, ich sehe auch gerade, dass du aus der Bibel was vorgelesen haben willst, und nicht nur irgendwas.

Da hab ich nicht aufgepasst.

Ich kann das Telefon hier nicht lange blockieren, also werd ich dir nichts vorlesen.

hkmwk antworten
Pumuckl97
(@pumuckl97)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 249

@hkmwk Oke, dann nicht. 

LG

pumuckl97 antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7074

@pumuckl97 

LG

Samsung*

 

 

 

*Der andere koreanische Konzern mit Schwerpunkt Elektronik. 😉

hkmwk antworten
Pumuckl97
(@pumuckl97)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 249

@hkmwk lach ja

pumuckl97 antworten


Kappa
 Kappa
Beiträge : 155

ein frohes neues Jahr 🙂 Hat es noch geklappt ? vg

kappa antworten
1 Antwort
Pumuckl97
(@pumuckl97)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 249

Lieber Kappa,

Ja, Kuscheln und Bibel lesen und ganz lange über JESUS reden. Und dann Silvester verschlafen. War das schönste Silvester.

 

pumuckl97 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?