Jesus festgenommen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jesus festgenommen


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.welt.de/vermischtes/article216549736/Russland-Spezialeinheiten-nehmen-Jesus-von-Sibirien-fest.html

Damals waren es auch "Spezialeinheiten"

....der Bildung einer illegalen religiösen Vereinigung und „mentalen Missbrauchs“ von Anhängern anklagen

Tststststststs

M.

Antwort
3 Antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 2996

Nun zwischen Tempelwachen und Spezialeinheiten ist ein großer Unterschied.

Wie tickt denn der Jesus von Sibirien, wenn es eine Sekte ist, dann ist dier Vorwurf berechtigt wie bei einem Guro.

jigal antworten
1 Antwort
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 526

Na ja. Mein erster Gedanke ging in die Richtung eines Möchtegern-Rasputins. Aber an den kommt er nicht ran 😊
Er hat sich mit seiner Gemeinschaft eine abgeschottete Siedlung errichtet. Sowas wird wohl Argwohn ausgelöst haben.
Seine Glaubenswelt scheint ziemlich durchwachsen zu sein.
Von alles ist was dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Anatoljewitsch_Torop

eldarion antworten


Tertullian
Beiträge : 413

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen falschen Jesus. Hat der richtige Jesus übrigens sogar vorhergesagt, dass es solche Leute immer wieder geben wird...

https://www.bibleserver.com/search/LUT/falsche%20Christusse

tertullian antworten
Teilen: