Jetzt hab ich schon
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt hab ich schon

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

die ganze Packung Reisetabletten genommen. 20 Stück ex und hopp.
Was ist? Ich sitz hier immer noch auf der Couch, statt in Tel Aviv am Strand zu liegen *heul*

Antwort
31 Antworten
Distelnick
Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @scylla

Ich sitz hier immer noch auf der Couch, statt in Tel Aviv am Strand zu liegen

Oha, da würde ich sofort mitkommen... grossartige Stadt.

distelnick antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi 😊

und - bist Diu jetzt in Tel Aviv am Strand? *Neid*

warum hat das gestern denn nicht geklappt? Aber Kompliment - daß Du mit 20 Reisetabletten im Hirn noch so fehlerfrei Schreiben konntest ....😀 😀

Grüssle

Anonymous antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1940

Mit 20 Reisetabletten würde ich definitiv liegen und nicht mehr sitzen. Mir wäre dann egal, wo ich liege.

miss-piggy antworten


sunshine-angel
Beiträge : 56

Vielleicht sind die ja aus dem falschen Land? Wenn die in Deutschland hergestellt wurden könnte es ja durchaus sein, dass die denken du bist schon verreist. 😌

sunshine-angel antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?