Jetzt wird mir bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt wird mir bei der CDU


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

einiges klarer 😀

https://www.youtube.com/watch?v=yGdz0tYuZgA

Antwort
9 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Kein Wunder, dass die SPD es unter diesen Voraussetzungen sehr schwer hat, sich zu profilieren. 😀

herbstrose antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀 😀 😀

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 327

Ab jetzt liegen wir bei ihr alle auf der Lauer … auf die nächste Demaskierung. 😀

Ob auch so gelacht worden wäre, wenn Sie gesagt hätte: " .. wir Alternativen und Alternativinnen …" ?

deleted_profile antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

.. wir Alternativen und Alternativinnen …" ?

Ist das denn die ofizielle Anrede unter den Blauen? 😉 😀

Veröffentlicht von: @banji

Ab jetzt liegen wir bei ihr alle auf der Lauer … auf die nächste Demaskierung. 😀

Na ja, ich wart ja bei A. D. M. auch immer darauf, das sie irgendwann die Maske fallen lässt und sich heraustellt, dass das sie in Wahrheit die Tochter von Erich M. und seine letzte SchläferIn ist *grins*

Anonymous antworten
bepe0905
(@bepe0905)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1247

vielleicht plant die CDU auch eine Übernahme der SPD ?
Was in der Wirtschaft an der Tagesordnung ist - warum soll man es in der Politik nicht auch mal versuchen?

bepe0905 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @bepe0905

warum soll man es in der Politik nicht auch mal versuchen?

Mit politischen Einheitsfronten haben wir, wimre, bisher nicht all zu gute Erfahrungen in diesem Land gemacht

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Frau Merkels weg an die Macht.
https://youtu.be/9HlPEu4Fqpc

Anonymous antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2290

Oder andersrum. Die SPD hat die CDU unterlaufen. Die richtige SPD schneidet nur so schlecht ab, weil die Spitzenkräfte V-Männer und -Frauen in der CDU sind.

Und... die Simpsons hatten ja mit so mancher Vorhersage schon recht. https://youtu.be/CSd-SPOR5LU

lhoovpee antworten
Orangsaya
Beiträge : 2928

Schlimmer finde ich , wenn sie so tut, sie wäre nicht so.

orangsaya antworten


Teilen: