... mal abschalten ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

... mal abschalten !


Setzei
 Setzei
Themenstarter
Beiträge : 588

Ach wie schön ist doch Abschalten... 🤣 

http://www.dasinternetabschalten.de

Antwort
8 Antworten
Feliciah
Beiträge : 1252

Hauptsache nicht den Strom... 😜 

feliciah antworten
4 Antworten
Setzei
 Setzei
(@setzei)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 588

@feliciah 

Keine Sorge, dass kommt auch noch, wenn im kommenden Winter alle Ihre Heizlüfter einschalten. 🤣 

setzei antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@setzei 

Na, wollen wir es mal nicht hoffen. 🙃 Aber ausschließen kann man es nicht. 

feliciah antworten
Setzei
 Setzei
(@setzei)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 588

@feliciah 

hab mir schon im Sommer meine dicksten Winterpullover und Socken ganz vornean im Kleiderschrank postiert. Man sollte stets frühzeitg vorbereitet sein. 🙂

setzei antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@setzei 

Klar... Von ein paar Heizlüftern kollabiert unser Stromnetz aber Auto Fahren sollen wir elektrisch 😂😂😂😂

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

"Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen"

 

Tina, 38 Intensivkrankenschwester

deleted_profile antworten
Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 69

LOL... Lustig.

mr-k antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@setzei 

 

Hab was anderes. Das schaltet PC für halbe Stunde aus. Nichts geht mehr dann. Aber das bringe ich hier nicht rein.

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?