Mit wem würdest du ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit wem würdest du dich gerne einmal unterhalten?

Seite 3 / 3

Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

Anstoss zu dieser Threaderöffnung war für mich die Bemerkung Orleanders,dass es einige Personen geben würde, mit denen er sich einmal unterhalten würde.
Gauland aber nicht dazu gehöre.

Auch bei mir gibt es solche Personen, entweder hier aus dem Forum, längst Verstorbene oder aktuelle Menschen, mit denen ich sehr gerne eine Unterhaltung bei einem leckeren Cappuccion, einem guten Glas Wein in guter Runde oder auch zu zweit führen möchte.

Wer auch solche Personen hat, ist herzlich eingeladen,dies hier mit uns zu teilen.

Bitte die Person nach Möglickeit im Betreff nennen.
Damit wir gleich wissen,wer das Gegenüber sein soll.

Schön wären auch Themen, über die solch eine Unterhaltung gehen soll.

Ich bin voller Erwartung auf eure Postings.

Seid herzlich gegrüßt
Inge


" CappuccinofüralleTeilnehmerhierbereitstellt"

Antwort
26 Antworten
Irrwisch
Themenstarter
Beiträge : 3480

Astrid Lindgren
Diese Frau hat mir viele vergnügliche Lesestunden und Fernsehzeiten bereitet.

Pippi Langstrumpf ist aus hessischer Sicht ein" Mega - Irrwisch"

Ich liebe ihre Geschichten , ihre Bücher und die Filme !
Dieser Autorin würde ich gerne einmal ersönlich begegnet sein.

Zumal wir demnächst gemeinsam feinern könnten.
Prinz Charles würden wir auch noch dazu einladen 😎

irrwisch antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?