muss mich ma kurz uffrejen
Mich regt das so auf, dass ich am laufenden Band, wo ich auch gehe und stehe - zumeist aber in Wohnnähe - ständig diesen Schei...-"Gras"-Geruch in der Nase habe ... das stinkt (ja ich weiß: ich finde, das stinkt). Und erst recht alle meine jüngeren Nachbarn. Wenn die sich dit Hirn wegballern - sofern noch vorhanden - wer erarbeitet dann meine Rente??? HÄh?
Wie mich das aufregt ... ^.^ ... aber vor allem stinkt dat wie die Pest! Bitte packt dat Zeuch in Dosen, die geruchsfest sind, die jibbet nämlich! Ich spendiere die auch ... ^.^ mannnnnnn ... grrrrrr .... selbst auf den 🚴♀️Touren morgens und abends durch den Tiergarten ... aaaaaaarg ...
so ... jetzt'n Tee ...
E-Zigaretten mit aufdringlichem Geruch von künstlichem Fruchtaroma finde ich auch nicht besser.
Also, ich finde es am schlimmsten, wenn die Pflanzen blühen... das riecht wie im Raubtierhaus... da lieber den Geruch, wenn es wer raucht. Wobei ich noch immer nur die stinkenden Zigarillos meiner Nachbarin rieche... so zweimal am Tag oder so....
mpf ... ich liebe es, wenn ich an blühenden Wiesen vorbeifahre und den Duft der Narzissen oder oder oder wahrnehme ...
Ich meinte jetzt nicht Blumen im Gesamten.... sondern die von deinen Nachbarn konsumierten
@neubaugoere Mir geht es genauso wie Dir. Ich mein, ich habe früher selber geraucht, Tabak, kein Gras. Und ich habe keine Probleme neben jemanden zu stehen, der Tabak raucht. Aaaaaaaaber, wenn jemand Gras raucht, gehe ich laufen. Dieser Gras-Geruch ist wirklich richtig eklig, da stimme ich dir voll und ganz zu.
@peterpaletti Danke.
Vielleicht sind wir an den anderen "Rauchgeruch" schon gewöhnt? Dass wir ihn nicht mehr so "störend" empfinden? *nachdenk* - Mir gehts oft so: ich laufe, bin beschäfigt mit ... denken, schauen, nachsinnen, fühlen ... und plötzlich wie aus dem Nichts ne Wolke Gras ... örks ... bäh ... igitt ... 😀