muss mich ma kurz u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

muss mich ma kurz uffrejen

Seite 1 / 2

neubaugoere
Themenstarter

Mich regt das so auf, dass ich am laufenden Band, wo ich auch gehe und stehe - zumeist aber in Wohnnähe - ständig diesen Schei...-"Gras"-Geruch in der Nase habe ... das stinkt (ja ich weiß: ich finde, das stinkt). Und erst recht alle meine jüngeren Nachbarn. Wenn die sich dit Hirn wegballern - sofern noch vorhanden - wer erarbeitet dann meine Rente??? HÄh?

Wie mich das aufregt ... ^.^ ... aber vor allem stinkt dat wie die Pest! Bitte packt dat Zeuch in Dosen, die geruchsfest sind, die jibbet nämlich! Ich spendiere die auch ... ^.^ mannnnnnn ... grrrrrr .... selbst auf den 🚴‍♀️Touren morgens und abends durch den Tiergarten ... aaaaaaarg ...

so ... jetzt'n Tee ... 

Antwort
24 Antworten
MikeFromMUC

Naja, jetzt wenn die Sonne scheint, wächst der Rasen halt auch wieder. Da muß man auch mal mähen. Find ich aber toll, daß vor allem die jüngeren Nachbarn so eifrig dabei sind! Aber ob es besser wird, wenn man den Rasenschnitt in Dosen packt, ich weiß nicht ... 🙄 

Oder meinst Du etwas anderes? 😉 

mikefrommuc antworten

hundemann

@neubaugoere 

liebe Frau neubaugoere, ja lasse deinen Ärger, deinen Frust raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anderen Menschen stinkt es, wenn Menschen extrem nach Parfüm duften.............................................

Vielleicht hast du noch eine Maske aus Corona Zeiten.............................

hundemann antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@hundemann Na die hilft aber nicht gegen Düfte ... warum weißt du das nicht?

neubaugoere antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@neubaugoere 

liebe neubaugoere, bin ein Allesesser, aber nicht Alleswisser....................

hundemann antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@hundemann *kicher* hattest du keinen Menschenkontakt während Corona??

neubaugoere antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=9Ki5duPF5bk&pp=ygUgZGFzIGlzdCBkaWUgYmVybGluZXIgbHVmdCBwb3BwaWc%3D

das ist die Berliner Luft, Luft, Luft, mit ihrem großen Duft, Duft, Duft......

Jetzt habe ich einen Ohrwurm im Kopf, bei so viel Duft............. 😀  😀 🌼  🍒  ☕  

Menschenkontakt bei Corona.........das habe ich alles schon vergessen, werde älter.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
Lucan-7

@neubaugoere 

Ich kann das nachvollziehen. Dabei hatte ich früher mal Cannabis-Räucherstäbchen, deren Geruch ich eigentlich ganz angenehm fand... aber die stanken auch nicht so penetrant wie das Zeug, das manche Leute da rauchen...

Aber gut, was soll man machen... freie Welt halt, nicht wahr? Gibt Schlimmeres...

lucan-7 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@lucan-7 Ja, wie mit allem ... Raucher sind ja auch so ... "ich will rauchen, wo es mir gefällt" ... ja, kannste ja, aber geh mir nich auf'n Zeiger damit, was kann ich für deine Sucht, du Suchti ... so oder so ähnlich "tobt" es in mir dann ...

Es geht auch in dieser "freien" Welt um ein MITEINANDER ... nebeneinander ... nicht um Egos und Ich-will-aber oder Ich-hab-auch-Rechte ... 🙄 

😉

Meine Nichte konsumiert das Zeug auch und brachte es im Urlaub mit, war aber übergerascht, dass das in der Tüte nicht "dicht" war und am Ende das ganze kleine Zimmer, in dem wir beide schliefen, sagen wir "erfüllt" war von dem Geruch. Wir haben dann eine geruchsfeste Dose gesucht, gefunden und angewandt. Seither roch ich nichts mehr davon. Nur eben, wenn sie neben mir saß und sich einen drehte ... geraucht hat sie immer allein vor mir (Aufstehen) oder nach mir (Schlafengehen) 😀

Ich mag Menschen wie meine Nichte. 

neubaugoere antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@neubaugoere 

Es geht auch in dieser "freien" Welt um ein MITEINANDER ... nebeneinander ... nicht um Egos und Ich-will-aber oder Ich-hab-auch-Rechte ... 🙄 

Bisher ist mir das nur im Freien begegnet... da kann man halt nicht viel sagen, auch wenn es genau die Ecke betrifft, an der ich vorbeigehen muss.

Im Haus hatten wir das noch nicht... auch wenn eine Nachbarin uns verdächtigt hat, dass wir Cannabis konsumieren und sich davon auch trotz gegenteiliger Versicherung nicht von abbringen ließ. Keine Ahnung, was sie da in ihrer Wohnung gerochen hat und wo es herkam. (Und nein, die Räucherstäbchen waren es nicht... die nutze ich seit Jahrzehnten nicht mehr...).

Und ich habe ihr noch gesagt, dass ich da kein Problem mit habe und es ihr ganz offen sagen würde, wenn ich da was konsumieren würde, aber tue ich halt nicht... nur ab und zu mal eine Tabakpfeife alle paar Wochen mal... aber das war's auch nicht...

lucan-7 antworten

DerElch

@neubaugoere 

so ... jetzt'n Tee ...

Kräutertee mit Hanf?

derelch antworten
2 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@derelch Ja, der wirkt beruhigend.

tatokala antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@derelch 😆 🤣

neubaugoere antworten
Kaffitta

@neubaugoere Ich habe mich gerade gefragt, WO Du wohl lebst, das es ständig nach Gras riecht - Berlin also. In meinem Kaff gibt es das nicht und auch nicht in der Großstadt nebenan. Doch es gibt schlimmere Düfte: Schweiß, Pups oder Alkohol. 😆  

Nebenbei bin ich Raucherin und achte darauf, das ich niemand belästige, aber militante Nichtraucher nerven! 

caffita antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@caffita 

Berlin ist groß, ich rieche das auch nicht überall.

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@caffita

Veröffentlicht von: @caffita

militante Nichtraucher nerven!

Warum denn? 😳 🤭 🧐 

neubaugoere antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?