Usertreffen Stuttgart 14. / 15. Juni 2025
Wer Interesse hat dabei zu sein kann sich hier (an -) melden.
Am Programm arbeite ich noch.
Muss doch davon Abstand nehmen, sorry.
Aus persönlichen Gründen.

Für mich ist es noch weiter weg.
Für eine kostenlos gestellte Unterkunft, eine Woche lang, würde ich den Weg auf mich nehmen. Sonst nicht. 😀

@tatokala Das ist auch mal ein Ansatz. Jeder stellt seine Bedingungen, die für eine Teilnahme verpflichtend sind. 😅 Bei mir wäre es dann, dass die Gegend in schöner Natur liegt und man das Treffen bestens mit Spaziergängen, Wanderungen oder Fahrradtouren ergänzen oder verbinden kann. Und - ich würde auch nur kommen, wenn mindestens XY, AZ und/ oder WV (alternativ SD, KJ oder NT) dabei sind. Sprich: Eine offene, transparente Teilnehmerliste wäre für mich eine weitere Bedingung. 😉
Und hier mein Favorit - meine Favoriten behalte ich selbstverständlich für mich. 😎

Für eine kostenlos gestellte Unterkunft, eine Woche lang, würde ich den Weg auf mich nehmen. Sonst nicht. 😀
Nicht so bescheiden 😀
Warum nicht auch noch Frühstück ans Bett, 3 Gänge Menü und jeden Tag frische Handtücher nebst Obstkorb und Schokolade auf dem Kissen?

@tristesse und Schokolade auf dem Kissen?
Sie muss aber von Lindt sein. 😀

@tristesse 🤣 Und Limousinenservice zwischen Bahnhof und Unterkunft...

Erkennst du in meinem Profilbild nicht den Berliner Fernsehturm, den von der DDR errichteten »höchsten Kirchturm der Stadt«? 😆

@tristesse Wird laut Internet auch als "begehbare Diskokugel" tituliert... aber ich bin kein Berliner. 😜