Neuer Bundestrainer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Bundestrainer gesucht (m/w/d)

Seite 2 / 2

DerElch
Themenstarter

Na wer wirds? Irgendwelche Wünsche? Tipps? Befürchtungen? Achtung, fertig, los!

(es geht übrigens um Fussball)

Antwort
34 Antworten
Mr.K
 Mr.K

@derelch Ich wäre für Friedrich Merz. Beim DFB könnte der Mann zumindest weniger kaputtmachen als bei der BRD... *duck und weg*

mr-k antworten
2 Antworten
Chey
 Chey
(@chey)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

@mr-k 

Der Gedanke führt auf eine interessante Spur.

Der Bundestag hat ja auch eine Fussballmannschaft und ich habe gerade mal gegoogelt,  wer der Trainer ist:

Felix Magath (wirklich)

Mal abgesehen davon, dass ich die Abgeordneten gern mal mit schweren Medizinbällen 100mal einen Hügel rauf und runterrennen sehen würde (die Übung, für die Magath berüchtigt ist)

Warum nicht Magath als Bundestrainer?

VG

Chey

chey antworten
DerElch
(@derelch)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

@mr-k 

Ich wäre für Friedrich Merz.

Dann wäre wenigstens Schluss mit der Lifestyleteilzeit und die Jungs konzentrieren  sich zu 100% auf ihre Aufgabe für das Vaterland. Andererseits ist die Mannschaft dann nie richtig fit, weil ständig jemand krank zur Arbeit kommt. 

Vielleicht sollte Merz doch lieber einfach in Rente gehn und sein Geld zählen.

derelch antworten

Kappa
 Kappa

Schweinsteiger;)

kappa antworten
DerElch
Themenstarter

Ancelotti dürfte auch auf den Markt kommen ...

derelch antworten

AWHler
 AWHler

@derelch 

Da Politik und Fußball (wie Trump ><Infantino/FiFa es gerade schamlos demonstrieren) definitiv zusammengehören, sollte man in Deutschland vielleicht die AfD mal fragen, wer ihrer Meinung nach auch in der Trainerfrage für die dt. Elf die "Alternative für Deutschland" sein sollte! Schließlich geht's um die Rettung unseres Landes in allen Bereichen ... und ich höre und lese ja, dass dann auch in der Mannschaft wieder "deutsche Männer" (in geschlossener Reihe!) gesehen werden möchten, da können sie dann auch mal "aufräumen" .... Auch um die Neuregelung der wieder zu singenden Strophen der Nationalhymne werden sie sich dann kümmern ...  😬 😡 😠 

L'Chaim

awhler antworten
9 Antworten
DerElch
(@derelch)

@awhler 

Da Politik und Fußball (wie Trump ><Infantino/FiFa es gerade schamlos demonstrieren) definitiv zusammengehören, sollte man in Deutschland vielleicht die AfD mal fragen, wer ihrer Meinung nach auch in der Trainerfrage für die dt. Elf die "Alternative für Deutschland" sein sollte!

Och nö. Trump ist Chefchef und Heilsbringer, die AfD nur Oppositionsfuzzis. Der Infantino gibt sich ja sich ja auch nicht mit den Demokraten ab.

Aber vielleicht haben die zwei ja auch die Ergebnisse verhandelt, das würde erklären, weshalb Kanada und Mexico schon raus sind.  

derelch antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@derelch 

Ich bleib nochmal kurz bei der WM und bei Trump><Infantino/Fifa ...

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass die USA defintiv schon jetzt im Endspiel sein werden und Chefchef hat auch die Schiedsrichterfrage für das Finale  vorweg geregelt, wobei verschiedene Namen gehandelt werden. Trump wird den Pokal überreichen, seine 9 Spieler und den herausragenden Batter auszeichnen, und sie mit einem Extra-"Trump-Team"-T-Shirt (mit Goldkante) beschenken ....

L'Chaim

awhler antworten
DerElch
(@derelch)

@awhler 

und Chefchef hat auch die Schiedsrichterfrage für das Finale vorweg geregelt, wobei verschiedene Namen gehandelt werden.

Lass mich raten. Alle gehandelten Namen sind mit ihm verwandt?

derelch antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@derelch 

psssst .... 😉

Bin gespannt (schaue gerade die Abendnachrichten), was auf diese *BREAKING NEWS* des Tages nun noch alles (oder eben nicht) folgt ...

L'Chaim

awhler antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

Ein morgendlicher Dank an die Belgier 😆 

Nach dem dem 1:4 lässt Nr.47 verlauten, dass er Fußball sowieso doof findet: "'It's the most miserable Game! All loosers! I will send them home, everyone has to go!!!"

L'Chaim

awhler antworten
Tojak
 Tojak
(@tojak)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@awhler 

Vielleicht hätte er die Belgier nicht provozieren sollen. Ich habe mir heute früh die Zusammenfassung angesehen, und die wirkten so richtig gallig.

tojak antworten
Chey
 Chey
(@chey)

@tojak 

Freut Euch nicht zu früh.

Evtl. ruft Trump noch Infantino an und dann sprechen die den USA 4 weitere Tore zu.

Normalerweise eine absurde Vorstellung, aber inzwischen kann ich mir alles vorstellen bei diesen beiden.

VG

Chey

chey antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@chey 

... Eilmeldung ... MEZ 08.31 ... Das SPIEL USA : BELGIEN muss wiederholt werden, weil es Unregelmäßigkeiten gab !!! ... Weitere Infos stehen aus.

awhler antworten
Chey
 Chey
(@chey)

@awhler 

Inzwischen gibt es weitere Informationen.

Es gab offensichtlich Wetter, also Wind oder kein Wind, egal. 

Es wird allerdings keine Wiederholung geben sondern es greift in diesem Fall eine gestern beschlossene Sonderreglung der FIFA  (genaue Bezeichnung Rule Infantino 2), dass in solchen Fällen die Gastgebermannschaft automatisch weiter ist.

chey antworten
DerElch
Themenstarter

Wer ist eigentlich Co-Trainer gewesen? Traditionell wird der Trainerposten eigentlich an den vererbt. 🤭 

derelch antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?