Nichts mehr los hie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nichts mehr los hier

Seite 2 / 2

lhoovpee
Themenstarter
Beiträge : 2836

Also ich bin echt nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.
Aber kommt es nur mir vor als ob das Forum träger wird?
Schon seit einigen Monaten steht unter "Neue Themen" nur noch zwei drei Threads. Früher war die Liste länger; zumindest in meiner Erinnerung.

Wäre durchaus interessant, da mal eine Statistik zu sehen, wie viele Beiträge so pro Tag/Woche/Monat in den den letzten Jahren veröffentlicht wurden.

Antwort
27 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15298

Ich tät sagen: es gibt weniger "Abwechslung", dafür mehr Ver"bissen"heit. 😉 (was sich auch äußert, wie jemand schon andeutete, dass nicht laufend neue Themen aufgemacht werden, sondern an einem monatelang herumgekaut wird)

neubaugoere antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Also ich bin echt nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.

ich auch nicht...

weiß auch nicht so genau warum.

wird aber wieder anders werden, da bin ich mir sicher.

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?