Noch jemand da, der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch jemand da, der mich kennt

Seite 1 / 3

Armer-Poet
Themenstarter
Beiträge : 14

Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.

*wink*

Antwort
36 Antworten
Alescha
Beiträge : 5960

Richtig so. Hier ist es viel netter. Willkommen zurück.

Glühwein gefällig?

alescha antworten
3 Antworten
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 14

Danke für das freundliche Angebot. Statt Glühwein würde ich lieber einen alkoholfreien Punsch nehmen.

armer-poet antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 5960

Gerne. ☕

alescha antworten
Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1128
Veröffentlicht von: @armer-poet

Statt Glühwein würde ich lieber einen alkoholfreien Punsch nehmen.

Oh - vernünftige Menschen sind hier besonders willkommen!😀

In der Männerkneipe zum Beispiel (die paar anwesenden "Süffel" muss man halt ertragen 😉) .

Nachtrag vom 28.11.2021 1534
Prost! (Gilt auch für diejenigen, die etwas Alkoholisches präferieren!) 😊

tamaro antworten


Deborah71
Beiträge : 15886

Hi, schön, dass du wieder reinschaust. Dein Nick ist mir bekannt.

Hab eine gute Adventszeit hier 😊

deborah71 antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 14
Veröffentlicht von: @deborah71

Hab eine gute Adventszeit hier 😊

Danke, wünsch' ich dir auch.

armer-poet antworten
Adjutante
Beiträge : 1980

Aber sicher doch, ich bin auch noch da. Du erinnerst dich an unsere gemeinsame Busfahrt in Verbindung mit einem j.de-Treffen? Wie schön, dass du mal wieder hier rein schaust - rechtzeitig vor der großen Veränderung.

*wink*

adjutante antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 14

Ja, ich erinnere mich.

*zurückwink*

armer-poet antworten


BeLu
Beiträge : 4119

Na klar doch. Willkommen zurück.

Wenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉

belu antworten
2 Antworten
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 14
Veröffentlicht von: @belu

Wenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉

Ich hab schon befürchtet, dass es das auch hier gibt. Es ist ja leider auch im Gemeindekontext immer ein schwieriges Thema.

armer-poet antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581
Veröffentlicht von: @belu

Wenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉

Da kommen einem die HS-Threads; rkk-Threads pp. von früher inzwischen wie lauter gegenwärtige Liebeserklärungen vor.

banji antworten
departure
Beiträge : 19

Klar 🙂 !
Wenn auch noch seit Jahren nur noch sporadisch…

departure antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 14

Huhu.

armer-poet antworten


Seite 1 / 3
Teilen: