Noch jemand da, der mich kennt
Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.
*wink*
Richtig so. Hier ist es viel netter. Willkommen zurück.
Glühwein gefällig?

Danke für das freundliche Angebot. Statt Glühwein würde ich lieber einen alkoholfreien Punsch nehmen.
Gerne. ☕

Veröffentlicht von: @armer-poetStatt Glühwein würde ich lieber einen alkoholfreien Punsch nehmen.
Oh - vernünftige Menschen sind hier besonders willkommen!😀
In der Männerkneipe zum Beispiel (die paar anwesenden "Süffel" muss man halt ertragen 😉) .
Nachtrag vom 28.11.2021 1534
Prost! (Gilt auch für diejenigen, die etwas Alkoholisches präferieren!) 😊
Hi, schön, dass du wieder reinschaust. Dein Nick ist mir bekannt.
Hab eine gute Adventszeit hier 😊

Veröffentlicht von: @deborah71Hab eine gute Adventszeit hier 😊
Danke, wünsch' ich dir auch.
Aber sicher doch, ich bin auch noch da. Du erinnerst dich an unsere gemeinsame Busfahrt in Verbindung mit einem j.de-Treffen? Wie schön, dass du mal wieder hier rein schaust - rechtzeitig vor der großen Veränderung.
*wink*

Ja, ich erinnere mich.
*zurückwink*
Na klar doch. Willkommen zurück.
Wenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉

Veröffentlicht von: @beluWenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉
Ich hab schon befürchtet, dass es das auch hier gibt. Es ist ja leider auch im Gemeindekontext immer ein schwieriges Thema.

Veröffentlicht von: @beluWenn du aggressive Atmosphäre meiden möchtest, lasse die Threads zum Thema Corona und Impfen am besten links liegen 😉
Da kommen einem die HS-Threads; rkk-Threads pp. von früher inzwischen wie lauter gegenwärtige Liebeserklärungen vor.
Klar 🙂 !
Wenn auch noch seit Jahren nur noch sporadisch…

Huhu.