Noch jemand da, der mich kennt
Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.
*wink*
😊

Ah, eine Mitwandererin.

Ich bin auch noch da und hoffe, wir können uns 2022 mal wieder zu einer Wanderung treffen. 🥾
Liebe Grüße,
Hopsing

Wo seid ihr denn da hingewandert?
Noch jemand da, der mich kennt
LOGO!!
🌲 Welcome back!
Wie geht's? Wie geht's der Familie?
Veröffentlicht von: @armer-poetHi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.
Vernünftige Entscheidung!
☕ *Kaffee Tee und Plätzchen schon mal hinstell*
J😊ur

Vielen Dank für den Tee und die Plätzchen.
Das ist ja fast wie in alten Zeiten.

Veröffentlicht von: @armer-poetVielen Dank für den Tee und die Plätzchen.
Gerne!
Veröffentlicht von: @armer-poetDas ist ja fast wie in alten Zeiten.
Ja!
Schön, daß du wieder hier bist!
Natürlich kenn ich Dich noch, wir haben neulich beim Skypen noch über Dich gesprochen, wie es Dir so geht 😊 Wie geht es Shooti? Auch alles gut bei ihr?
Liebe Grüße, Trissi
PS: die SPF gibt es immer noch, schau gern rein, auch Verheiratete sind willkommen.

Uns gehts - abgesehen vom allgemeinen Coronastress - ganz gut.
Oh, ich sollte doch das Corona-Thema meiden.
Als ob man in einer Familie vergessen werden könnte ... *schmunzel*
Willkommen zurück! 😊

Huhu.
Du bist doch der..........
........der hier auch schon Wanderungenorganisiert hat,wenn ich mich recht erinnere.
Stimmts?

Ja, genau.
Vermutlich hat die Tatsache, dass niemand die Leitung der Wandergruppe übernehmen wollte, mit ein Grund, dass ich überhaupt noch angemeldet bin. Irgendwann habe ich nicht mehr nachgefragt.
Die Walz aus der Pfalz, wenn ich mich recht entsinne
und Shootingstar...

Echter Pfälzer, yepp.