Noch jemand da, der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch jemand da, der mich kennt

Seite 2 / 4

Armer-Poet
Themenstarter
Beiträge : 14

Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.

*wink*

Antwort
40 Antworten
Lachmöwe
Beiträge : 1527

😊

seidenlaubenvogel antworten
3 Antworten
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Ah, eine Mitwandererin.

armer-poet antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 892

Ich bin auch noch da und hoffe, wir können uns 2022 mal wieder zu einer Wanderung treffen. 🥾

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Wo seid ihr denn da hingewandert?

deleted_profile antworten


jour
 jour
Beiträge : 1904

Noch jemand da, der mich kennt

LOGO!!
🌲 Welcome back!

Wie geht's? Wie geht's der Familie?

Veröffentlicht von: @armer-poet

Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.

Vernünftige Entscheidung!
☕ *Kaffee Tee und Plätzchen schon mal hinstell*

J😊ur

jour antworten
2 Antworten
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Vielen Dank für den Tee und die Plätzchen.

Das ist ja fast wie in alten Zeiten.

armer-poet antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @armer-poet

Vielen Dank für den Tee und die Plätzchen.

Gerne!

Veröffentlicht von: @armer-poet

Das ist ja fast wie in alten Zeiten.

Ja!
Schön, daß du wieder hier bist!

jour antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Natürlich kenn ich Dich noch, wir haben neulich beim Skypen noch über Dich gesprochen, wie es Dir so geht 😊 Wie geht es Shooti? Auch alles gut bei ihr?
Liebe Grüße, Trissi
PS: die SPF gibt es immer noch, schau gern rein, auch Verheiratete sind willkommen.

tristesse antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Uns gehts - abgesehen vom allgemeinen Coronastress - ganz gut.

Oh, ich sollte doch das Corona-Thema meiden.

armer-poet antworten


neubaugoere
Beiträge : 15272

Als ob man in einer Familie vergessen werden könnte ... *schmunzel*
Willkommen zurück! 😊

neubaugoere antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Huhu.

armer-poet antworten
Irrwisch
Beiträge : 3480

Du bist doch der..........
........der hier auch schon Wanderungenorganisiert hat,wenn ich mich recht erinnere.
Stimmts?

irrwisch antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Ja, genau.

Vermutlich hat die Tatsache, dass niemand die Leitung der Wandergruppe übernehmen wollte, mit ein Grund, dass ich überhaupt noch angemeldet bin. Irgendwann habe ich nicht mehr nachgefragt.

armer-poet antworten


ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

Die Walz aus der Pfalz, wenn ich mich recht entsinne

und Shootingstar...

alf-melmac antworten
1 Antwort
Armer-Poet
(@armer-poet)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 14

Echter Pfälzer, yepp.

armer-poet antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?