Noch jemand da, der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch jemand da, der mich kennt

Seite 3 / 4

Armer-Poet
Themenstarter
Beiträge : 14

Hi, ich war lange abwesend und eher auf Twitter unterwegs. Aber da ist mir die Atmosphäre zu aggressiv. Deshalb habe ich gedacht, ich mache in der Adventszeit eine Twitterpause und schau lieber mal wieder hier rein.

*wink*

Antwort
40 Antworten
Jimmy
 Jimmy
Beiträge : 167

Herzliche Grüße!

Alles Gute und Gottes Segen dir!

Gruß, Jimmy

jimmy antworten


Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Ja!
Zurückwink!
Frohe Adventszeit!
Gruß, Tineli

tineli antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Aber ja ...
Jedes Mal wenn ich Deinen Nick lese, denke ich Spitzweg. Keine Ahnung warum.

deleted_profile antworten


tabitla
Beiträge : 96

dir mal schnell *zurückwink*

tabitla antworten
KarinHugo
Beiträge : 390

@armer-poet Bin ach nach langer Abwesenheit zurück, finde mich noch nicht so recht zurecht....ziemlich übersichtlich finde ich, jedenfalls wenn man`s mit dem Forum vorher vergleicht...

PtL

Karin8 (vorher KarinHugo)

karinhugo antworten
3 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Ich meinte natürlich ziemlich UNübersichtlich... 😲 

karinhugo antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 892

@karinhugo ❤️Schön, dass Du mal wieder da bist! Ich erinnere mich noch gut an Dich aus meiner Anfangszeit hier vor über 20 Jahren, in der Du zu den aktivsten Userinnen gehört hast.

 

Liebe Grüße,

Hopsing

hopsing antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

@hopsing 

Ja, das hat nachgelassen, ich habe nicht mehr so viel Zeit, oder nehme sie nicht mehr!

PtL

Karin

karinhugo antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @armer-poet 

Schön wieder mal von dir zu lesen.

Ich kenne dich sehr gut von Früher.

Da hatte ich hier noch den Nickname

Oberlix 

gorch-fock antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?