Benachrichtigungen
Alles löschen

nur so ...


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Hallo, will mal etwas von der Seele quatschen ! Also heute hatte ich ein Telefonat mit einer Bekannten, die psychisch krank ist. Und ihr Freund auch. Nun waren beide auf meiner Geburtstagsfeier. Es gab Streit !

Antwort
6 Antworten
frosch80
Beiträge : 816

Hej chaot07,

Veröffentlicht von: @chaot07

Nun waren beide auf meiner Geburtstagsfeier. Es gab Streit !

Das ist natürlich nicht so schön. Ist es denn jetzt wieder gut?

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
1 Antwort
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Nein, leider immer noch nicht !

friedenslicht antworten


schneeflloeckchen
Beiträge : 392

🙁 😕 😢

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Streit mit Dir oder untereinander?

deleted_profile antworten
1 Antwort
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Mit einer weiteren Bekanten.

friedenslicht antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

lieber chaot 07,

Du Streit ist etwas ganz Normales und Natürliches. Wir Menschen haben oft Streit, mal mit uns selbst, mal mit anderen Menschen.

Wichtig ist, das wir uns aber auch wieder vertragen. Und dafür können wir hier ja beten. Das deine Bekannte und ihr Freund sich wieder miteinander vertragen, sich aussöhnen.

ganz viele liebe Grüße an dich,

Frederick

Anonymous antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?