Österreich sucht Bundeskanzler
Bundeskanzler Kurz war es lang, Bundeskanzler Schallenberg war es kurz.
Wir haben zufällig ein Gebrauchtmodell abzugeben. Hat zwar viele Kilometer auf dem Buckel, ist aber günstig in der Anschaffung.
Bedingung: Übernahme der Pensionskosten
Was haltet ihr von dem Angebot?
Ich glaube, das könnte schwierig werden. Muss ein österreichischer Bundeskanzler nicht österreichischer Staatsbürger sein?
Ich stehe nicht zur Verfügung.
Es sind immer die Besten, die sich verweigern...🙁🙁🙁
😂
Ich werde anderweitig dringender gebraucht 😄
Ich überlegs mir noch und gebe Bescheid.
Ein Job wie gemacht für einen begnadeten Prediger
Nur vor mehr Leuten... 😊
Ich habs mir anders überlegt. Der Rest der Regierung trat ja auch zurück. Dann muss ich am Ende wieder alles alleine machen ...
Veröffentlicht von: @banjiIch habs mir anders überlegt. Der Rest der Regierung trat ja auch zurück. Dann muss ich am Ende wieder alles alleine machen ...
Du kannst unbegrenzt Leute einstellen.... 😊
Olaf Scholz
Einfach Österreich zum siebzehnten Bundesland erklären und fertig.
😈
nääää, das machen wir nicht mehr
ist schon mal schief gegangen...
Veröffentlicht von: @alf-melmacist schon mal schief gegangen...
Ach was, jeder hat doch ´ne zweite Chance usw.
Außerdem: "Wer einmal für den Adolf war, wählt Olaf auch ein zweites Mal", zumal nur das D im Namen Olaf fehlt. D für Deutschland. Das müßte jeden Österreicher überzeugen.
😊
Näääh, die können Ski fahren, wir können Fußball.
Die spielen Fußball, als hätten sie Skier angeschnallt.
😈😈😈
Lieber Bayern an Österreich übergeben. Dann kann Söder dort seine Kanzlerphantasien ausleben.
Gab es das nicht schon mal? 1938 ... ?
Karl Nehammer
Der hier wird´s wohl.
Da kann´s wohl jeder Dahergelaufene werden. Geht immer fix.
Der sieht richtig gut aus
Schwarm aller Frauen...
Schmäh
Veröffentlicht von: @alf-melmacDer sieht richtig gut aus
Schwarm aller Frauen...
Yeah. Hoffentlich mit Wiener Schmäh für die perfekte Schmierlappigkeit...
😈
Der ist mehr der Typ Wiener Schnitzel
Braungebrannt und gut anzuschauen.... 😊
Er ist wieder da...
Veröffentlicht von: @alf-melmacDer ist mehr der Typ Wiener Schnitzel
Braungebrannt und gut anzuschauen.... 😊
Wie Jörg Haider 😀 ...
mein "braun" bezog sich nur auf die Farbe des Schnitzels
das war nicht politisch.... 😊
Nee. Meiner nicht. Musst du nochmal zählen.
Veröffentlicht von: @plueschmorsDa kann´s wohl jeder Dahergelaufene werden. Geht immer fix.
Wie kommst Du zu so einer Meinung?
Veröffentlicht von: @tristesseWie kommst Du zu so einer Meinung?
Weil das halt immer so schnell geht so nach dem Motto: "Wer hat noch nicht? Wer will einmal?"
Veröffentlicht von: @plueschmorsWeil das halt immer so schnell geht so nach dem Motto: "Wer hat noch nicht? Wer will einmal?"
"Immer" 🤨 Die bereiten sich intern darauf vor und besprechen vorab, wer zu Verfügung steht. Du glaubst doch nicht dass die erst nach dem Rücktritt überlegen, wer Kanzler wird? Zudem ist der neue Kanzler schon lange im Politgeschehen beteiligt, war Innenminister und ein Vertrauter von Herrn Kurz. Dass der "dahergelaufen" ist stimmt doch nicht.
Natürlich ist das so, wie Du schreibst. Ich finde nur halt, das geht viel zu schnell. Deutsche Politik hat halt nicht so ein Tempo. Stell Dir mal vor, der Scholz tritt zurück und zwei Wochen danach die Baerbock als Vizekanzlerin. Da vergehen doch bestimmt erstmal sieben Wochen, bis da was halbwegs Brauchbares nachfolgt.
Veröffentlicht von: @plueschmorsIch finde nur halt, das geht viel zu schnell. Deutsche Politik hat halt nicht so ein Tempo. Stell Dir mal vor, der Scholz tritt zurück und zwei Wochen danach die Baerbock als Vizekanzlerin. Da vergehen doch bestimmt erstmal sieben Wochen, bis da was halbwegs Brauchbares nachfolgt.
Vielleicht wäre ein wenig Tempo angebracht, anstatt sich 7 Wochen anzuzanken und dann doch das geringste Übel zu nehmen 😊 Die Ösis mögen ja in anderen Punkten langsamer sein, aber in Sachen Politik, Corona, etc. sind sie nun mal entschlossener. Das finde ich ganz angenehm.
wie lange haben die eigentlich für den Berliner Großflughafen ge-braucht?
...eben deutsche Gründlichkeit...
Kurz war besser rasiert. Nehammer erinnert an Habeck.