Seitenschneider *ev...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Seitenschneider *evtl. trigger*

Seite 2 / 2

Tertullian
Themenstarter
Beiträge : 415

Du Karle? Hasch Du scho des Fruchtmüsli vom Seiteschneider probiert? Des hat jetzt en extra Corona-Medikament dabei. Mir hen die 1000 Gramm-Packung nämlich nur noch mit 750 Gramm von onserm Müsli gfüllt. Woisch Karle, was des Tolle isch? Obe drin gibt's jetzt a extra Portion hoiße Luft mit 20 Prozent Sauerstoff - falls dr wege Corona mal d'Luft wegbleibt. Des tut au dir gut ond isch voll lecker und jetzt au no erfrischend. Von aktuelle Verbraucherumfrage beschdädigt! Des gibt's wirklich nur von Seitenschneider! Woisch, des isch des Müsli von dem Halsab- - äh -Seideschneider!

Antwort
10 Antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

You made my day!

tineli antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

*lol*

Ganz ernsthaft geschrieben: die haben Erfolg mit ihrer Masche. Es gibt kaum einen blöderen Satz als "Seidenbacher Müsli, Müsli von Seidenbacher", aber er prägt sich ein. Nur weil er so nervig ist.

Deine Parodie ist sehr gut. Kurz nach Mitternacht und ich sitze hier mit einem extra breitem Grinsen. 😀

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?