Singleplauderfaden ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Singleplauderfaden #392 - Neues Jahr, neue Chancen

Seite 6 / 6

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Hallo Singles und Freunde 😊

Dies ist ein Ort für Singles oder ehemalige Singles oder andere nette Leute um sich einfach über das auszutauschen, was gerade so geht, was eine/n beschäftigt oder was unbedingt jemandem mitteilen möchte.

Hier ist jeder und jede willkommen, der sich an die Spielregeln hält. Und diese sind eigentlich ganz einfach. Neben den allgemein bei jesus.de geltenden Regeln, wie Respekt, Höflichkeit, etc.pp. ist uns hier sehr wichtig, dass die Beiträge "singlekonform" sind und / oder nicht die Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, womöglich triggern.
(Danke @channu für den vorformulierten Text!)

Das neue Jahr ist schon fast zwei Wochen alt, der Alltag kehrt ein, es wird ruhiger und inzwischen haben bestimmt einige ihre Vorsätze schon über Bord geworfen 😎 Ich hab gar keine erst gemacht.

Was steht für Euch an in diesem Jahr? Habt Ihr schon Pläne bzgl. Urlaub, Job, bestimmte Dinge, die Ihr unbedingt dieses Jahr verwirklichen wollt? Wie sieht es aus mit Kontakten, vielleicht sogar der Partnersuche? Stehen in der Gemeinde oder Kirche Projekte an, auf die Ihr Euch freut?

Ich hab zwar gesagt, ich hab keine Vorsätze, aber ich hab mir vorgenommen etwas relaxter und gechillter zu sein, ich möchte schwierige Situationen entspannter meistern und souveräner werden.

Außerdem möchte ich generell gern "besser" werden, egal in welchen Punkten. Und ich möchte mich mal wieder glücklich verlieben ❤ , das hat letztes Jahr nicht geklappt, vielleicht in diesem.

Und Ihr so? 😊

Natürlich könnt Ihr auch über andere Dinge plaudern.

Grüssle Trissi
Niemals aufgeben!
Niemals kapitulieren!
*tschakka*
😎

PS: die ersten drei, die antworten, bekommen eine Karte nach Hause geschickt, sofern sie eine möchten.

Antwort
402 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Sende ich euch😎

Meine Mama und ich machen hier 3 Tage Urlaub und genießen es sehr.

Wir sind seit Sonntag da und waren Jeden Tag laufen. Hier gibt es so tolles Essen, dass wir uns bewegen müssen und das Wetter ist so toll, dass man gerne draußen ist.

Und danach genießen wir den wellness Bereich.

Morgen reisen wir leider schon wieder ab.

Lg
Lena

Anonymous antworten


Channuschka
Beiträge : 4278

Hier entlang...
... zum neuen [url=community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl[post_uid]=12615217]Faden ->[/url]

channuschka antworten
Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?