Singleplauderfaden ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Singleplauderfaden #400 - Ein Jubiläum

Seite 8 / 8

tristesse
Themenstarter

FROHES NEUES JAHR ALLERSEITS!

Hallo Ihr lieben Mitforanten!

Dies ist ein Ort für Singles oder ehemalige Singles oder andere nette Leute um sich einfach über das auszutauschen, was gerade so geht, was eine/n beschäftigt oder was unbedingt jemandem mitteilen möchte.

Hier ist jeder und jede willkommen, der /die sich an die Spielregeln hält. Und diese sind eigentlich ganz einfach. Neben den allgemein bei jesus.de geltenden Regeln, wie Respekt, Höflichkeit, etc.pp. ist uns hier sehr wichtig, dass die Beiträge "singlekonform" sind und / oder nicht die Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, womöglich triggern.

Wenn wir das alle beherzigen, haben wir eine gute Zeit.

400 Threads.
Wahnsinn 😨
Was wir alles gemeinsam schon erlebt haben, ist es Wert, mal zurück zu blicken und sich zu erinnern. Vielleicht hat der eine oder andere ein Erlebnis, was er teilen will oder User, an die er / sie sich gern erinnert? Auch Ehemalige sind nach wie vor ❤- lich willkommen.

Ich muss sagen, das bis auf wenige Threads und User, wo es ziemlich geknallt hat und unschön wurde, für mich der SPF immer ein Anker war, der mich an Jesus.de hat festhalten lassen, auch wenn ich sonst keinen Grund mehr sah, hierzubleiben. Die Singles hier wollte ich einfach nicht verlassen und so bin ich auch nach Pausen und Sperren immer zurück gekommen. Und ich denke nicht, dass sich das in naher Zukunft ändert.

Und ich freu mich, dass der harte Kern immer noch hier ist und sich beteiligt, ebenso über die neuen, die sich so harmonisch eingefügt haben und den Thread immer wieder beleben.

In dem Sinne: lasst uns austauschen 😊

Niemals aufgeben!
Niemals kapitulieren!
*Tschakka*

Eure Trissi ❤

PS: hab heute zum ersten mal seit ich bin, die Überschriftfunktion entdeckt und benutzt 😀

Antwort
424 Antworten
ibtissam

400
Der 400. Beitrag im 400. Faden. 😎

Ist es bald Zeit für den 401. 🤨

ibtissam antworten
12 Antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

Veröffentlicht von: @ibtissam

Ist es bald Zeit für den 401. 🤨

Ich hab vor ein paar Tagen mal überlegt, ihn anzulegen, aber das Ergebnis meiner Überlegung war, dass ich es besser sein lasse.

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
tristesse
(@tristesse)

Ich ermutige dich, es zu tun 😊

tristesse antworten
Hopsing
(@hopsing)

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich ermutige dich, es zu tun 😊

Wenn das mal kein Fehler von Dir war!
Hier isser: https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12740151

hopsing antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

Eigentlich hatte ich mir irgendwann letztes Jahr überlegt, noch bis zum SPF 400 auf jesus.de zu bleiben und mich dann zu verabschieden.

Jetzt tendiere ich dazu, doch noch etwas länger zu bleiben...

belu antworten
tristesse
(@tristesse)

Veröffentlicht von: @belu

Eigentlich hatte ich mir irgendwann letztes Jahr überlegt, noch bis zum SPF 400 auf jesus.de zu bleiben und mich dann zu verabschieden.

😠
Na, das vergessen wir mal schnell.
Warum denn?

Besser isses!

Wie sieht es bei Euch orkanmässig aus?

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

Warum denn?

Zu dem Zeitpunkt, als ich das überlegt hatte, war ich zunehmend genervt von den Rechts-Links-Grabenkämpfen, die aus dem Politikforum in andere Forenteile rüerschwappten. Mittlerweile bleiben die ja wieder weitgehend im Politikforum.

Wie sieht es bei Euch orkanmässig aus?

Es wird wieder ruhiger. Heute Mittag hat es gehagelt, zwar keine Riesenbrocken, aber immerhin Kirschkerngröße.
Ein paar Tausend irische Haushalte sind ohne Strom, und an der Küste wurde ein verlassenes Frachtschiff angespült.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)

Zu dem Zeitpunkt, als ich das überlegt hatte, war ich zunehmend genervt von den Rechts-Links-Grabenkämpfen, die aus dem Politikforum in andere Forenteile rüerschwappten. Mittlerweile bleiben die ja wieder weitgehend im Politikforum.

Da kann ich Dich gut verstehen. Mich nervt das auch, ebenso die Diskussionen im Authentisch Christsein Forum 😊 Aber ich bleibe hier, weil ich die anderen Foren und Threads zu sehr vermissen würde.

Ein paar Tausend irische Haushalte sind ohne Strom, und an der Küste wurde ein verlassenes Frachtschiff angespült.

Ich hab es eben in den Tagesthemen gesehen, dass Irland betroffen ist. Bei uns rappeln die Jalousien und es regnet, aber so schlimm wie Sabine ist Victoria scheinbar nicht. Jedenfalls nicht hier.

tristesse antworten
Hopsing
(@hopsing)

Heute Mittag hat es gehagelt, zwar keine Riesenbrocken, aber immerhin Kirschkerngröße.

Hier in Ba-Wü war ein richtiger Frühlingsnachmittag: Sonne, 18 °C

und an der Küste wurde ein verlassenes Frachtschiff angespült.

Noch irgendwelche wertvolle Ladung an Bord 🤨

hopsing antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

Veröffentlicht von: @hopsing

Keine Ahnung. Die Crew hat das manövrierunfähige Schiff wohl im Oktober 2018 in der Nähe der Bermudas verlassen. Seitdem ist es über den Atlantik getrieben und nun also an der irischen Küste angekommen.

belu antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)

Veröffentlicht von: @hopsing

Eine Inspektion des Schiffs hat heute Morgen offenbar ergeben, dass keine Fracht an Bord ist. Nur eine kleine Menge Treibstoff. Also wohl nix für Schatzsucher...

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)

Eine ganz schlechte Idee! 🙁

Bitte nicht nur "etwas", sondern noch viel länger!

hopsing antworten
md08
 md08
(@md08)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Ja, halte die Tendenz.
Die 400er Fäden gehen noch bis 499 und dann überlegen wir wieder was. 😊

md08 antworten

Hopsing

(Nicht mehr ganz) Neuer Thread
Nachdem der erste Verweis auf den neuen Thread im vorigen Teilbaum etwas versteckt war, hier noch einmal der Link zum SPF#401:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12740151

hopsing antworten
Seite 8 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?