Singleplauderfaden ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Singleplauderfaden #405 - Sommer

Seite 4 / 6

ibtissam
Themenstarter
Beiträge : 359

Hallo liebe Singles und Freunde!

Dies ist ein Ort an dem sich Singles über die Alltäglichkeiten des Lebens austauschen, über ihren Frust und ihre Freuden.
Natürlich sind auch alle Nicht-Singles als Mitschreiber herzlich willkommen, solange sich alle an die Regeln halten. Diese sind die normale Jesus.de-charta, ein freundlicher und resepektvoller Umgang miteinander und (ganz wichtig!) "singlekonforme" Beiträge. Es ist nicht wirklich aufbauend, wenn hier jemand mitteilt, dass Singles doch froh sein können, dass sie sich nicht mit einem Partner über Zahnpastareste im Waschbecken streiten müssen (nur so als Beispiel, wobei dazu auch WG-Mitbewohner reichen).

Soviel zur Eröffnung.

Es ist Sommer!!!

Habt ihr Pläne für den Sommer? Musstet ihr eure Sommerpläne ändern? Worauf freut ihr euch? Wie macht ihr euch den Sommer schön? Was mögt ihr am Sommer und was nicht? Was gehört für euch auf alle Fälle zum Sommer dazu? Was sind eure schönsten Sommererinnerungen?

Wenn die Sonne scheint geht es mir immer gleich besser. Nur bei den Temperaturen bin ich immer froh, wenn es nicht zu heiß wird. Diesen Sommer freue ich mich vor allem an dem Garten, der zu meiner neuen Wohnung gehört: Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche, Pflaumen, ... 😀😀😀

Ansonsten fühle ich mich urlaubsreif. Und ja, Corona hat so ziemlich alle meine (Sommer-)Pläne über den Haufen geworden. Wobei ich in meiner (momentanen) Lebenssituation eh kaum planen kann.

Und jetzt seid ihr dran!

Natürlich sind auch immer themenfremde Beiträge willkommen, das ist hier Smalltalk und alles hat seine Platz.

Fröhliches Plaudern,
Ibtissam

Antwort
534 Antworten
Channuschka
Beiträge : 4278

Wollte nur mal ein Lebenzeichen hier lassen....

channuschka antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Huhu, wie geht es Dir denn so? 😊

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4278

Hm....nicht gut. Also, Corona hab ich nicht - zumindest nicht letzte Woche zum Zeitpunkt des Test. Allerdings die Symptome wie Husten und erhöhte Temperatur hab ich. Und psychisch... keine Ahnung...

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ach Mensch Du Arme 😘

tristesse antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Ach, das klingt ja total bedrisst. Leider kann ich nicht mehr tun als an dich zu denken und für dich zu beten - aber das mache ich.

suzanne62 antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Schön, dass du mal wieder reinschaust 😊

belu antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Schön von Dir zu lesen, wie gehts Dir? Kommst Du auch mal wieder in die Chatrunde? 😊

jamy antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Bin da...
... was geht hier noch?

tristesse antworten
4 Antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Meinerseits nichts mehr, Laptop ist nun aus...selbst das wlan wollte nicht mehr *hmpf*

Gute Nacht!

jamy antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Meinerseits nichts mehr, Laptop ist nun aus...selbst das wlan wollte nicht mehr *hmpf*

Gute Nacht!

jamy antworten
md08
 md08
(@md08)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 814

Gratuliere zum ersten Beitrag in diesem Monat.
Ich war schon froh, dass es mit der Mütze Schlaf geklappt hat bis zur Weckzeit des zweiten Weckers.

md08 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke, ich war an dem Abend wirklich gut gelaunt 😊

tristesse antworten
tristesse
Beiträge : 19099

Zweites Zellgruppen Treffen
Bin gestern nach der Arbeit in einer Art "Gebetsspazier-fahrt-gang" nach Hause.

Hab auf dem Weg zum Bus für Kunden, Kollegen, Region, etc. gebetet, dann im Bus für die Geschäfte, die Leute im Bus, auf dem Umsteigeplatz in die Bahn (sozial recht krasser Brennpunkt hier mit vielen Ausländern, Drogen, Kriminalität) gestiegen, bin aber vorher noch 10 Minuten drüber gelaufen und dann durch die City: Einkaufszentrum, für wirtschaftlichen Aufschwung gebetet, für Leute, die ich gesehen habe... und dann lief ich am Dekoladen vorbei und es war so als würde Gott mich anstupsen und sagen "Kauf Dir was schönes."

Bin dann rein und hab so ein beleuchtetes Schild gekauft, wo man selbst mit Buchstaben einen Satz reinstecken konnte.

Da steht jetzt "Born to dance again" 😊

Auf dem Heimweg noch bei einem Exkollegen eingekehrt und so den Spaziergang abgeschlossen.

War eine gute Zeit. Klar, zu zweit wäre es cooler gewesen, aber ansonsten richtig schön.

tristesse antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

Nach meiner Erfahrung "belohnt" Gott die "Treue im Kleinen" ... 😌

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke 😊

Ich empfinde diesen festen Zeitpunkt in der Woche, die ganz Gott gehören als sehr wohltuend.

tristesse antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

Wenn Gott dich anstupst. 🙂
Das ist ein schönes Bild - ein Stupser von Gott.

Ich kenne bisher "ein Zulächeln Gottes" - das ist auch schön.

😊

seidenlaubenvogel antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

Das ist ein schönes Bild - ein Stupser von Gott.

Er stupst momentan sehr viel bei mir. Das ist echt spannend gerade.

Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

Ich kenne bisher "ein Zulächeln Gottes" - das ist auch schön.

Ja, da liebe ich aus sehr ❤

tristesse antworten


Lachmöwe
Beiträge : 1527

Hopsing, wie geht es dir?
Freue mich, von dir zu lesen. 😊

Alles Gute, erhol dich gut und auf dass alles bestens geklappt hat.
Gott sei mit dir und du lass dich bald blicken. 😌

seidenlaubenvogel antworten
13 Antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Udo hatte doch recht, ...
... als er gesungen hat: "Ein Herz kann man nicht repariern."

Körperlich geht es mir angesichts der Umstände relativ gut. Ich bin seit heute Mittag wieder zu Hause.

Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

auf dass alles bestens geklappt hat.

Es hat leider nicht alles bestens geklappt. Letztlich konnte die geplante Ablation gar nicht durchgeführt werden, weil das Herz schon bei den Impulsen über den Katheter, mit denen die richtige Stelle gefunden werden sollte, unerwartete Reaktionen gezeigt hat. 😕
Weitere Details möchte ich in diesem öffentlichen Forum nicht schreiben.
Um das Positive zu sehen: Es wurde immerhin nicht noch mehr kaputt gemacht.

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

Ach, Hopsing. *seufz*
Schad. ... fühl gedrückt, wenn du magst.

seidenlaubenvogel antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @hopsing

Es hat leider nicht alles bestens geklappt. Letztlich konnte die geplante Ablation gar nicht durchgeführt werden, weil das Herz schon bei den Impulsen über den Katheter, mit denen die richtige Stelle gefunden werden sollte, unerwartete Reaktionen gezeigt hat. 😕

Ach Mensch, das ist ja doof. 🙁
Heißt das jetzt, du musst mit dem Problem leben, oder soll es irgendwann nochmal versucht werden, oder gibt es andere Therapiemöglichkeiten?

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Evtl. lässt sich das Problem mit dauerhafter Medikation eindämmen. Das werden jetzt die nächsten Monate zeigen.
Was da gestern passiert ist, lässt allerdings befürchten, dass noch ein bisher unbemerktes zweites Problem bestehen könnte. Muss nicht sein, kann aber.
Mal schauen, was mein Hausarzt sagt, wenn ich morgen mit dem Bericht vom Krankenhaus komme.

hopsing antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @hopsing

Evtl. lässt sich das Problem mit dauerhafter Medikation eindämmen. Das werden jetzt die nächsten Monate zeigen.
Was da gestern passiert ist, lässt allerdings befürchten, dass noch ein bisher unbemerktes zweites Problem bestehen könnte. Muss nicht sein, kann aber.

Hm. Das klingt ja erst mal nicht so gut.

Veröffentlicht von: @hopsing

Mal schauen, was mein Hausarzt sagt, wenn ich morgen mit dem Bericht vom Krankenhaus komme.

Alles Gute für den Besuch beim Hausarzt.

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

3 Ärzte --> 4 Meinungen
🙄

Wobei mir die Meinung der jungen Ärztin in meiner Hausarztpraxis deutlich sympathischer ist als die der Stationsärztin im Krankenhaus.

Veröffentlicht von: @belu

Alles Gute für den Besuch beim Hausarzt.

Danke! Ergebnis siehe oben.

hopsing antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ach nein 😢

Das hast Du Dir bestimmt anders vorgestellt. Ich denke an Dich und bete für Dich, dass es Wege gibt, um Deinem Herzen so gut es geht zu helfen.

Ich hoffe, Du nimmst es nicht zu schwer. Wenn ich was tun kann, sag Bescheid. Falls Du quatschen möchtest oder skypen, dann melde Dich bitte unbedingt.

tristesse antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Danke! ❤
Momentan ist mir nicht nach quatschen oder skypen. Wenn sich das ändert, werde ich mich melden.

hopsing antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

🙁
Alles Gute auch von mir, hoffe echt, dass das gut mit den Medikamenten eingestellt werden kann und dass es morgen (und auch später nicht) doch kein weiteres Problem besprochen wird!

Erhol Dich hoffentlich gut und pass auf Dich auf!

jamy antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Auch Dir ❤-lichen Dank!

hopsing antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Das klingt alles ziemlich bedrisst, was du hier schreibst. Das tut mir ehrlich leid für dich.

Veröffentlicht von: @hopsing

Um das Positive zu sehen: Es wurde immerhin nicht noch mehr kaputt gemacht.

Gut, dass du das so sehen kannst. Gebet ist unterwegs...

suzanne62 antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Danke!
Gebet ist immer gut. Vor allem in einer Zeit, in der es mir selbst schwer fällt - eine solche Phase habe ich schon etwas länger, nicht erst seit vorgestern.

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
md08
 md08
(@md08)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 814

Oh.
Hoffe für Dich, dass sich doch noch eine Möglichkeit auftut zur Besserung.
Trotz allem, Dir einen guten Urlaub.

md08 antworten
neubaugoere
Beiträge : 15298

Also ich hätte gerade richtig Lust,
mich mal wieder zu verlieben.
Gibt's Freiwillige? 😀 😀

neubaugoere antworten
48 Antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @neubaugoere

mich mal wieder zu verlieben.
Gibt's Freiwillige? 😀 😀

Verspätete Fruehlingsgefuehle? 😉 ❤

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @jamy

Verspätete Fruehlingsgefuehle? 😉 ❤

Keine Ahnung, frag doch mich nich danach 😀 ich hörte grad nette Musik und dachte, hey ... das wäre auch toll, wenn ich Grund hätte, so ein Lied zu singen ... 😀

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

*hach* *schmelz*

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

*einstimm*
*soifz*
*hach-macht*

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

hmmmmmmmmmmmm nochmal *hach* 😌

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

*kicher* ... hat sich noch keiner gefunden, der angeschmachtet werden will ... *hm*

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @neubaugoere

*kicher* ... hat sich noch keiner gefunden, der angeschmachtet werden will ... *hm*

Hm.. vielleicht musst Du irgendwas ganz bestimmtes schreiben 🤨

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @jamy

Hm.. vielleicht musst Du irgendwas ganz bestimmtes schreiben 🤨

Was'n????

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Was'n????

Da fragste die falsche, sonst hätte ich oben sicher nicht so viele *hachs* geschrieben 😌 😕

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @jamy

Da fragste die falsche, sonst hätte ich oben sicher nicht so viele *hachs* geschrieben 😌 😕

ach mannoooooo *hmpf*

na dann singt es halt in meinem Kopf ... *imKopfmitsing* 😀

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @neubaugoere

na dann singt es halt in meinem Kopf ... *imKopfmitsing* 😀

Das ist nun vermutlich eher nicht unbedingt das richtige 😀

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @jamy

Das ist nun vermutlich eher nicht unbedingt das richtige 😀

na du bist mir eine ... nich helfen können, aber mies machen 😨 😀 😉

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

An die Singelherren hier...
..Neubaugoere möchte sich sooooo gerne wieder verlieben, wie schauts bei euch aus? Traut euch, schreibt ihr und zögert nicht zu lange, es könnte sonst zu spät sein! ❤

Besser? 😌

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

😀 😀 😀
wir werden sehen 😀

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

*hibbel*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Das ist aber jetzt oooo-beeeeer-peeeeeeeeiiiiiiii-nliiiiiiiiiiiiich 😀

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Das ist aber jetzt oooo-beeeeer-peeeeeeeeiiiiiiii-nliiiiiiiiiiiiich 😀

😨 echt jetzt?????? 😕

Eigentlich waren doch gestern und vorgestern nicht meine Tage...heut dachte ich, ists wieder besser *sniff*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Aber wer weiß, vielleicht beisst ja einer an!!!
*hopediesatlast*

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Aber wer weiß, vielleicht beisst ja einer an!!!
*hopediesatlast*

*schulterzuck* *hmpf*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Geht es nur mir so oder kommt sich der Rest auch vor wie als Teenager auf der Mädchentoilette?

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Geht es nur mir so oder kommt sich der Rest auch vor wie als Teenager auf der Mädchentoilette?

😌 Ist doch auch schön und sooooooo ewig lang her! *hmpf*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich glaub, ich möchte dahin nicht mehr zurück. Bis zu meinem 18. Lebensjahr war meine Teeangerzeit ein einziges Desaster 😕

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich glaub, ich möchte dahin nicht mehr zurück. Bis zu meinem 18. Lebensjahr war meine Teeangerzeit ein einziges Desaster 😕

Hm, ne, vor allem in der heutigen Zeit nicht.. aber mal so eine kleine, kurze Zeitreise... das wär was ;o)

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Kenn ich...
... das Gefühl 😊

Veröffentlicht von: @neubaugoere

Gibt's Freiwillige?

Leider kann ich mich nicht anbieten 😊

Aber ich würde mich auch gern verlieben und bin auch bereit dazu.

Aber Du zuerst ^^ Ich hab noch Zeit.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Aber Du zuerst ^^ Ich hab noch Zeit.

Naja bis Mai 2021.. dann läuten ja die Hochzeitsglocken *bing bing bing*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😀

Nachtrag vom 02.07.2020 2328
Dass ich schon eine Location hab, hab ich erzählt?

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😀

Da sollte ja ein bisschen Kennenlern-Zeit davor sein oder? Es sei denn, ihr kennt euch bereits oder sonst wirds ne Blind-Date-Hochzeit! 😀

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Naja. Wir haben ja noch gut 10 Monate.

Mein Bruder hat seine russische Frau im August kennengelernt. Im Oktober sind sie zusammen gekommen. Im Dezember haben sie sich verlobt. Im Mai haben sie geheiratet.

Sie konnte kein Deutsch, er kein Russisch.

Aber sie sind nun 16 Jahre glücklich zusammen 😀

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Mein Bruder hat seine russische Frau im August kennengelernt. Im Oktober sind sie zusammen gekommen. Im Dezember haben sie sich verlobt. Im Mai haben sie geheiratet.

Ok..August also *notier* 😀

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Echt jetzt 😀

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Echt jetzt 😀

Klar 😊

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ist ja noch einen Monat hin *pfeif*

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ist ja noch einen Monat hin *pfeif*

Da geht noch was 😎

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich glaub, ich kenne ihn schon.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich glaub, ich kenne ihn schon.

oj spannend....

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ja finde ich auch ^^

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @tristesse

Aber Du zuerst ^^ Ich hab noch Zeit.

🤨 Gehts dabei wirklich um Zeit??? 🤨 Weil ich älter bin als du, hab ich weniger Zeit dafür??? 😀 😀

Veröffentlicht von: @tristesse

Leider kann ich mich nicht anbieten 😊

Du wärst mir auf Dauer auch viiiiel zu "lebendig". 😀 😉 😀

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @neubaugoere

🤨 Gehts dabei wirklich um Zeit??? 🤨 Weil ich älter bin als du, hab ich weniger Zeit dafür??? 😀 😀

Japp 😊

Veröffentlicht von: @neubaugoere

Du wärst mir auf Dauer auch viiiiel zu "lebendig".

Dito 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298
Veröffentlicht von: @tristesse

Japp 😊

Du könntest früher sterben als ich ... weiß ja niemand ... 😉 😛

Veröffentlicht von: @tristesse

Dito 😀

WAAAAAS??? Wir sind uns äääähnliiiiiich??????? 😨

😀 😀

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich weiß nicht ob wir uns ähnlich sind. Aber wir sind beide lebhaft 😊

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich weiß nicht ob wir uns ähnlich sind. Aber wir sind beide lebhaft 😊

Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen 😀

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

Ja *nickt* wir sind Meister darin, das zu verstecken. 😀

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Zurückhaltung ist unsere Tarnung.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

😨 noch mehr Tarnungen/Agenten???

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

sind wir das nicht alle *Brillezurechtrück*

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Hhhhmmmmmmm....

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ja glaubst du denn ich schlag mir aus, Vergnügen die Nächte um die Ohren?!
🤔

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ja glaubst du denn ich schlag mir aus, Vergnügen die Nächte um die Ohren?!
🤔

Hmmm... jetzt wo Du so fragst......hhhmmmmm...

JA! 😀

jamy antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Baywatch
Hat das einer von Euch früher gesehen?

Prime hat die Serie digital remastered und online gestellt.

Bin in der dritten Folge und kann nicht aufhören 😀 Das ist ein wenig peinlich, aber irgendwie kann ich es nicht abstellen.

tristesse antworten
76 Antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Hat das einer von Euch früher gesehen?

Wir hatten kein Kabelfernsehen und die Eltern der Freundin, die welches hatten, haben das nicht geschaut, dafuer Ghostbusters oder Hulk 😀

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich glaub, Hulk und Ghostbusters ist vom Niveau her auch nicht weit entfernt 😊

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich glaub, Hulk und Ghostbusters ist vom Niveau her auch nicht weit entfernt 😊

😀 Vermutlich, aber da wird weniger nackte Haut und Oberweite gezeigt 😀

jamy antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

och, von Hulk schon, schließlich zerreist er ja immer seine Hemden und Shirts ... und der hat auch "Oberweite" ... nur etwas anders als bei Baywatch 😀

neubaugoere antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @neubaugoere

och, von Hulk schon, schließlich zerreist er ja immer seine Hemden und Shirts ... und der hat auch "Oberweite" ... nur etwas anders als bei Baywatch 😀

😀 ja ok.... auch farblich etwas anders... wobei - wäre ein krasser Kontrast zum roten Badeanzug 😀

jamy antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Kopfkino: Hulk im roten Baywatch-Badeanzug 😀

belu antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @belu

Kopfkino: Hulk im roten Baywatch-Badeanzug 😀

😀 das ist wenigstens mal ein lustiges Kopfkino 😌

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke, Belu.
Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf 🙄

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf 🙄

Du kannst sie ja malen, vielleicht sind sie dann aus dem Kopf raus 😉

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Es wird nicht besser *heul*

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Es wird nicht besser *heul*

Hm. Wir brauchen jetzt also andere Bilder für dein Kopfkino. *überleg*

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Na, da bin ich ja mal gespannt *gespanntist*

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

*Idee mit Pamela Anderson in hulkgrün erst mal verwirft*

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Das Bild kannst Du Dir aber bitte selbst malen 😈

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Hmm, steht Belu auf Pamela?

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Welcher Mann steht nicht auf Pamela?

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Nicht wirklich.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Echt?

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Echt.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Du wirst immer sympathischer 😉

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

😀 Da würde niemand erkennen, was das darstellen soll...

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Du wirst doch zwei große Bälle mit Kopf malen können?

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

😀

jamy antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

😀

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Kannst noch ein paar blonde Locken dran kleben.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @belu

Du kannst sie ja malen, vielleicht sind sie dann aus dem Kopf raus 😉

You mad my day!!!!! 😀 😀 😀

Nachtrag vom 02.07.2020 2352
made natuerlich

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @jamy

made natuerlich

Ich fand "mad" ganz passend.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich fand "mad" ganz passend.

Ich hatte gestern und vorgestern genug mad! Es langt!

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Was ist los gewesen?

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Was ist los gewesen?

Ach, wenn ich da jetzt anfange...hm, neee...

Gibt manche Tage, die können eher weg - und das leider recht frueh am Tag 😌

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Manchmal würde ich gern die Uhr zurückdrehen. Solche Tage kenne ich.

Und dann gibt es Abende, wo ich zu Gott sage "Herr, der Tag war heut richtig beschissen. Bekomm ich morgen einen besseren?"

Was soll ich sagen, er hat das Gebet noch nie unbeantwortet gelassen.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

Klingt gut 😊

Heute war besser! 😌

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Feinfein.

Bei uns ist gerade viel los, und wir haben einen Urlaub und einen Krankenstand. Aber dann wir es wenigstens nicht langweilig.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Bei uns ist gerade viel los, und wir haben einen Urlaub und einen Krankenstand. Aber dann wir es wenigstens nicht langweilig.

Bei uns geht nun die Hochphase los.. quasi von 0 auf 1000.. mal sehen, wie wir es dieses Jahr hinkriegen.... 😀

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Kompetent wie eh und je.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Kompetent wie eh und je.

😎

jamy antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Bei mir kommt "mad" möglicherweise nächste Woche. Einen Vorgeschmack gab es heute Morgen schon...

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Was ist los, darfst Du wieder ins Büro? Zum T-Rex und den Walking Dad?

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Ist ein bisschen schwierig zu erklären, ohne über Details zu schreiben, die ich hier im Forum nicht öffentlich diskutieren möchte. Sagen wir einfach, es hat mit internationalen Kooperationspartnern zu tun, die aus meiner Sicht nicht immer einfach sind und mit denen wir nächste Woche voraussichtlich Einiges zu tun haben werden. Einer von denen hat heute Morgen mit einer Email schon für einen WTF-Moment bei meinem Kollegen und mir gesorgt.

belu antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @belu

Ist ein bisschen schwierig zu erklären, ohne über Details zu schreiben, die ich hier im Forum nicht öffentlich diskutieren möchte. Sagen wir einfach, es hat mit internationalen Kooperationspartnern zu tun, die aus meiner Sicht nicht immer einfach sind und mit denen wir nächste Woche voraussichtlich Einiges zu tun haben werden. Einer von denen hat heute Morgen mit einer Email schon für einen WTF-Moment bei meinem Kollegen und mir gesorgt.

Oh, das kommt mir bekannt vor... ich müsste nur bei "internationalen" das "ational" streichen.
Du hast mein vollstes Mitgefuehl!

jamy antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @jamy

ich müsste nur bei "internationalen" das "ational" streichen.

😀

Veröffentlicht von: @jamy

Du hast mein vollstes Mitgefuehl!

Danke 😊

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Au Mann 😐

Dann wünsche ich Dir einen kühlen Kopf und auch, dass Du das zur Zufriedenheit aller lösen kannst, ohne Dich zu verbiegen ❤

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Dann wünsche ich Dir einen kühlen Kopf und auch, dass Du das zur Zufriedenheit aller lösen kannst, ohne Dich zu verbiegen

Könnte schwierig werden. Dabei geht es weniger darum, ob ich mich verbiegen muss, sondern eher darum, ob das, was denen plötzlich einfällt, technisch überhaupt mit vertretbarem Aufwand machbar ist.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Du machst das ja schon eine Weile, ich hoffe, Du machst dir nicht zu viele Sorgen.

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Du machst das ja schon eine Weile, ich hoffe, Du machst dir nicht zu viele Sorgen.

Geht noch. Ich habe dem von heute Morgen im Laufe des Vormittags eine einigermaßen detaillierte Antwort geschrieben, warum das, was er sich vorstellte (und gerne bis Montag hätte...) technisch nicht trivial ist. Bis heute Abend hat er darauf nicht wieder geantwortet. Ich nehme mal an, er hat es entweder verstanden oder er kommt Montagmorgen wieder damit an...

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Dann hoffe ich mal, dass die erste Variante greift.

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich bitte Dich.
Er ist grün.

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Glaubst Du allen Enstes, ich schaue das wegen Oberweite? 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

😨 etwa wegen der Badenanzüge??? 😨

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Sag mal gehts noch?

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15298

sorry, wohl nich dein Humor
*verkrümel*

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Das war ein Scherz.
Glaubst Du denn echt, ich meine hier um diese Zeit in dem Thread irgenwas noch ernst?
😉

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

😀 😀 😀

jamy antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Glaubst Du allen Enstes, ich schaue das wegen Oberweite? 😀

Weswegen eigentlich? The one and only David H.?

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Der Hoff.
Der denkt ja immer noch, dass wegen ihm die Berliner Mauer gefallen ist 😀

Nein, ich schau das wegen der Handlung...

.
.
.
.
. *prooooooooooooooust*

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Nein, ich schau das wegen der Handlung...

😀 achsooooo.... ja die ist natuerlich schon sehr..ähm.... ja.... 😀

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Jede Folge passiert was Spannendes.
Folge 4:
Zwei Jungs tragen ein Schlauchboot an den Strand und drei Rettungsschwimmer hindern sie daran.
Ich kaue auf den Fingernägeln vor Aufregung.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524

hhhuuuaaaaahhhhhhhhhaaaaaahhhhaaaaa

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ja, das ist echt spannend ^^

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @jamy

Wir hatten kein Kabelfernsehen

Lief das nicht anfangs bei den Öffentlich-Rechtlichen?

*Wiki fragt*

In Deutschland wurde die Serie zunächst im Ersten ausgestrahlt, später dann bei Sat.1 und als Wiederholung bei Kabel eins.

belu antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @belu

Lief das nicht anfangs bei den Öffentlich-Rechtlichen?

*Wiki fragt*
Wiki

In Deutschland wurde die Serie zunächst im Ersten ausgestrahlt, später dann bei Sat.1 und als Wiederholung bei Kabel eins.

Ops.. naja... aber auch da haben wir es nicht gucken duerfen...

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Wir durften das als Teenager nicht gucken.
Zu viele Brüste.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Wir durften das als Teenager nicht gucken.
Zu viele Brüste.

Wie schmutzig!

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Der Badeanzug von Elena Eleniak ist auch verdammt unanständig hoch ausgeschnitten.

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Der Badeanzug von Elena Eleniak ist auch verdammt unanständig hoch ausgeschnitten.

*tris die Augen zuhalt*

jamy antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Jetzt bekomm ich nichts mehr mit *händewegschieb*

tristesse antworten
jamy
 jamy
(@jamy)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 524
Veröffentlicht von: @tristesse

Jetzt bekomm ich nichts mehr mit *händewegschieb*

*bereit fuer den Einsatz in der nächsten schmutzigen Szene sei*

jamy antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Zu der Uhrzeit, als das lief (Vorabendprogramm), waren meine Eltern immer im Stall, die Tiere versorgen. 😌

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Schafe mit Schuhcreme einschmieren, was?

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

So ähnlich 😀

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Meine Kollegin hat zwei Border Collies und sie geht mit denen ab und zu auf die Weide des Nachbarn, die Schafe hüten.

Sie nennt das "Wollis schubsen" 😀

Aber Tiere habt Ihr jetzt nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Aber Tiere habt Ihr jetzt nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

Richtig. Bis auf ein paar Hofkatzen.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Katzen ❤❤❤❤❤❤❤❤

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Die sind zum Teil auch sehr knuddelbar. 😊

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ich vermiss meinen Knuddlkater auch sehr 😊

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ende Folge 4
Jetzt sind Elena und Eddie aus einem brennenden Haus gesprungen.
Sehr effektvoll.

tristesse antworten
Seite 4 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?