SPF #396 - Was Du h...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SPF #396 - Was Du heute kannst besorgen, ...

Seite 4 / 4

Hopsing
Themenstarter
Beiträge : 932

...das verschieb´ getrost auf morgen.

❤-lich willkommen zur 396. Ausgabe des SinglePlauderFadens!

Dies ist ein Ort für Singles oder ehemalige Singles oder andere nette Leute um sich einfach über das auszutauschen, was gerade so geht, was eine/n beschäftigt oder was unbedingt jemandem mitteilen möchte.
Hier ist jeder und jede willkommen, der /die sich an die Spielregeln hält. Und diese sind eigentlich ganz einfach. Neben den allgemein bei jesus.de geltenden Regeln, wie Respekt, Höflichkeit, etc.pp. ist uns hier sehr wichtig, dass die Beiträge "singlekonform" sind und / oder nicht die Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, womöglich triggern.
(ganz unkreativ aus #395 kopiert 😊 )

Heute habe ich endlich meinen neuen PC und Monitor in Betrieb genommen, um die alte Windows-XP-Kiste, für die es schon lange keine Updates mehr gibt, und den Röhrenmonitor abzulösen. Allerdings muss ich meine ganzen Daten noch vom alten auf den neuen übertragen. Auch deswegen habe ich diese Aufgabe nun schon seit 2 1/2 Monaten vor mir her geschoben, denn so lange hatte ich die neue Hardware bei mir rumstehen.
Habt Ihr auch solche Aufgaben, die Ihr immer wieder verschiebt, so lange es keinen Termindruck dafür gibt, oder erledigt Ihr immer alles möglichst sofort? Meine Liste, was ich bei nächster Gelegenheit mal tun wollte, wird leider immer länger. Allerdings existiert die Liste nicht in schriftlicher Form - manchmal verdränge ich einige Punkte darauf für einige Zeit, bis sie mir irgendwann mal wieder einfallen.
Habt Ihr eine Methode, Euch für solche unliebsamen Aufgaben zu motivieren?

Liebe Grüße,
Hopsing

Antwort
596 Antworten
tristesse
Beiträge : 19561

555
Beiträge schon...

Wer erbarmt sich und macht einen neuen Thread auf?

tristesse antworten
7 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Wir sollten nicht warten bis zum 666.Beitrag.
*Vorsorglich Weihwasser versprenkle*
*fromm guck*

distelnick antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4677

Na dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen und ihr könnt getrost noch weitere 108 Beiträge verfassen.
Wenn es in dem Tempo weiter geht wie die letzten Tage, dann habt ihr es Freitag geschaft 😌

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Vielleicht kann ja Suzanne vorsorglich schon mal nen Rosenkranz in den Thread hängen...

tristesse antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

ooo
o o
o o
o o
o o
o
o
+

distelnick antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

*schmunzel*
Oder du 😊

tristesse antworten
Stefantweeetys
(@stefantweeetys)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 426

was ist eigentlich so schlimm daran hohe Zahlen zu haben? Tatsächlich die 666 😀 ?

stefantweeetys antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

In dem Fall ja 🙂
Aber normalerweise machen wir hier so ab 400 Beiträgen spätestens dicht

tristesse antworten


Hopsing
Themenstarter
Beiträge : 932

Monatsspruch September ...
... nicht aus den Herrnhuter Losungen, sondern von meinem Bürokalender:
"Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie"

Woher wusste dieser Kalender schon vorher, wie dieser Monat bei mir anfangen wird? 😕

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Es ist doch gerade erst der 2. !!!!!!

tristesse antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 932
Veröffentlicht von: @tristesse

Es ist doch gerade erst der 2. !!!!!!

Noch nicht, oder hat mich der heutige Tag so verwirrt, dass ich einen Tag verpasst habe?

hopsing antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

😀
Stimmt.

Mann, bin ich verpeilt.

tristesse antworten
tristesse
Beiträge : 19561

NEUER THREAD
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/spf-397-singlealltag..html

tristesse antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?