Usertreffen im Rheinland in der Adventszeit....
...was würdet Ihr davon halten?
Wer hätte evtl. Interesse??
Wann / wie / wo / was wäre dann zu überlegen....
Lg halberich
Hallo halberich,
im Anbetracht dessen, dass die ersten beiden Adventswochenenden schon belegt sind bei mir und im dritten wahrscheinlich die Weihnachtsfeier der Firma stattfindet, kann ich schon jetzt sagen, dass es bei mir nicht klappen wird 🙁
Aber ich behalte den Thread auf der Liste, einfach schon aus Gewohnheit ^^
Januar oder Februar fände ich cooler.
Triss
Veröffentlicht von: @tristesseJanuar oder Februar fände ich cooler.
Da würde sich ein Treffen in Essen anbieten
Zum einen ist im Jänner bis März
Essen on Ice
https://www.visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/essen_on_ice/startseite.de.html
und zum anderen dürfte Februar bis März wieder Parkleuchten in der Gruga sein
Schön!
Kannst ja bei mir übernachten. 😎
Oh ja. Da bin ich dabei!
Veröffentlicht von: @scyllaZum einen ist im Jänner bis März
Essen on Ice
https://www.visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/essen_on_ice/startseite.de.html
das wäre in der Tat eine Überlegung wert.....
Das Post könnte von mir sein....
😌
Veröffentlicht von: @halberichWer hätte evtl. Interesse??
Grundsätzlich ja... klaro
Rheinland ist ja ein weiter Begriff
Duisburg fand ich erstaunlich nett. Dortmund wäre sicher auch mal was.
Ansosnten hab ich ja unter Trissis Thread Alternativvorschläge für Jänner/Februar gemacht
Veröffentlicht von: @scyllaAnsosnten hab ich ja unter Trissis Thread Alternativvorschläge für Jänner/Februar gemacht
in der Zeit --- bis März evtl. --- könnte es bei mir schwierig werden....
eine OP steht noch mal an > Krampfadern, beide Beine.
wann genau weiß ich noch nicht...
Veröffentlicht von: @halberichin der Zeit --- bis März evtl. --- könnte es bei mir schwierig werden....
Zur Not müssen wir splitten bzw. zwei Treffen. Eins für die, die im Dezember können, eins in dem ersten Jahresviertel.
Ich finde die Weihnachtszeit, so schön auch ein Weihnachtsmarkt sein mag, für ein Treffen irgendwie zu viel 🙁 Obwohl die Idee an sich ja nicht schlecht ist.
Veröffentlicht von: @tristesseVeröffentlicht von: @tristessein der Zeit --- bis März evtl. --- könnte es bei mir schwierig werden....
Zur Not müssen wir splitten bzw. zwei Treffen. Eins für die, die im Dezember können, eins in dem ersten Jahresviertel.
war ja auch erst mal nur so ein Gedanke....
Veröffentlicht von: @tristesseIch finde die Weihnachtszeit, so schön auch ein Weihnachtsmarkt sein mag, für ein Treffen irgendwie zu viel 🙁 Obwohl die Idee an sich ja nicht schlecht ist.
ist Geschmackssache finde ich...
Nee, das ist keine Geschmackssache. Das hat einfach mit der Jahreszeit zu tun, die für viele hektisch ist.
Veröffentlicht von: @haidiDas ist aber Westfalen
Wer wird denn so kleinlich sein 😉 😀
Was ein eingefleischter Westfalen oder Rheinländer kann das schon wichtig sein.
Mir ist das egal. Dortmund oder Essen, Hauptsache, Ruhrgebiet. 😎
Lichtkunst im Westfalenpark 06.12.19 - 11.01.20
Als Alternative zum Grugapark könnte man bei einem frühen Termin Anfang Januar auch in den Westfalenpark zur Lichtkunst gehen. Das müsste eine ähnliche Aktion sein wie die im Grugapark.
Sollte nur nicht zu spät werden, ich fahre ja mindestens 2 Std heim....
Veröffentlicht von: @scyllaDuisburg fand ich erstaunlich nett. Dortmund wäre sicher auch mal was.
Dortmund ist klasse. da war ich zwar erst letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt, aber spricht nichts dagegen es zu wiederholen...
Duisburg kenne ich jetzt nicht so.
Im Advent bin ich immer so gestresst. Da mag ich nicht.