SPF#401 - Wie geht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SPF#401 - Wie geht es Dir?

Seite 6 / 6

Hopsing
Themenstarter

Hallo,
❤-lich willkommen zur 401. Ausgabe des SinglePlauderFadens.

Dies ist ein Ort für Singles oder ehemalige Singles oder andere nette Leute um sich einfach über das auszutauschen, was gerade so geht, was eine/n beschäftigt oder was unbedingt jemandem mitteilen möchte.

Hier ist jeder und jede willkommen, der /die sich an die Spielregeln hält. Und diese sind eigentlich ganz einfach. Neben den allgemein bei jesus.de geltenden Regeln, wie Respekt, Höflichkeit, etc.pp. ist uns hier sehr wichtig, dass die Beiträge "singlekonform" sind und / oder nicht die Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, womöglich triggern.

Nach dem großen Jubiläum ist dies wieder ein Alltagsthread. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die sich zur Nr. 400 nach langer Pause mal wieder hier gemeldet haben, weiter dabei bleiben. Natürlich ebenso auch über weitere Rückkehrer(innen) und SPF-Neulinge.

Hopsing: "Niemand fragt, wie es mir geht."
XY: "Hopsing, wie geht es Dir?"
Hopsing: "Ach, frag nicht!"

Kennt Ihr solche Phasen auch, in denen Ihr einerseits wünscht, dass andere sich dafür interessieren, wie es Euch geht und die obige Frage nicht nur als Floskel gebrauchen, Ihr aber andererseits aktuell lieber gar nicht darüber sprechen wollt?

Ich hoffe natürlich, dass jetzt möglichst viele schreiben, wie gut es ihnen gerade geht, und das auch wirklich stimmt.
Und dass diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht (hoffentlich gibt es davon möglichst wenige) und die sich trauen, darüber zu schreiben, hier tröstliche und aufbauende Antworten bekommen.

Wer nicht darüber schreiben möchte, wie es ihm/ihr geht, braucht sich aber hier auch nicht rauszuhalten, sondern darf gerne das Thema wechseln.

Liebe Grüße,
Hopsing

Antwort
413 Antworten
Hopsing
Themenstarter

Wer flechtet mir ´nen Zopf?
Ich hatte es schon befürchtet: Am Freitag hat unser Ministerpräsident verfügt, dass seit gestern die Friseure nicht mehr öffnen dürfen. Für mich genau 1 Tag zu früh, denn gestern hätte ich meinen Friseurtermin gehabt. Und da ich im Vergleich zu anderen ziemlich selten zum Friseur gehe, wäre es dringend nötig.

hopsing antworten
6 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Wenn es nicht so weit weg wäre..... ich kann es noch 😀

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Da können wir uns leider die Hand reichen. (wenn wir es denn dürften...)

Ich hab schon beschlossen, vielleicht doch mal zu versuchen, mir selbst die Haare zu schneiden. Gebe aber zu, ich hab das Glück, Locken zu haben, da fällt die ein oder andere "Scharte" nicht so auf.

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

Tja, dann musst du's eben wachsen lassen. Oder du könntest, falls du eine Haarschneidemaschine hast, alles auf ein paar Millimeter kürzen.

Unabhängig davon, ob Friseure noch öffnen dürfen, würde ich es momentan vermeiden, deren Dienste in Anspruch zu nehmen.

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

Veröffentlicht von: @belu

Oder du könntest, falls du eine Haarschneidemaschine hast, alles auf ein paar Millimeter kürzen.

😨 Auf gar keinen Fall! Dann doch lieber einen Zopf flechten. 😊

hopsing antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Veröffentlicht von: @hopsing

Oder du könntest, falls du eine Haarschneidemaschine hast, alles auf ein paar Millimeter kürzen.

😨 Auf gar keinen Fall! Dann doch lieber einen Zopf flechten. 😊

Einfach einen stylischen ManBun machen 😎

channuschka antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Würde ich machen, wenn es möglich wäre....

Und da ich im Vergleich zu anderen ziemlich selten zum Friseur gehe, wäre es dringend nötig.

So wie ich das im Moment einschätze, kann es durchaus noch bis Ende Mai/Anfang Juni dauern bis das wieder möglich ist....aber mein Vater sagt immer: "Nen schönen Mann kann nix entstellen".😉

suzanne62 antworten

tristesse

400
Beiträge.

tristesse antworten
1 Antwort
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

401 - hierlang
zu [url=community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl[post_uid]=12750270]402 [/url] - also SPF # 402

channuschka antworten
Seite 6 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?