Suche Jot Video
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Jot Video


Krisi2112
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß auch nicht,ob das im richtigen Forumseck steht.

Wir suchen die Videos von Jot. Das sind christliche Geschichten mit einem Punkt. Die gab es vor über 20 Jahren beim erf.
Vielleicht hat sie ja noch jemand herumliegen oder vielleicht schon digitalisiert?
Oder eine Idee,wie ich an die alten Filme kommen könnte?

Antwort
1 Antwort
Herbstrose
Beiträge : 14194

Meine Idee wäre, beim ERF anzufragen. Möglicherweise haben die das noch im Archiv und können es dir auf DVD brennen.

herbstrose antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?