Troll Indianer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Troll Indianer


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mal gespannt mit welchen Nick er wieder kommt.

Winnetou?
Der mit dem Wolf tanzt?

M.

Antwort
6 Antworten
frosch80
Beiträge : 816

...........................
https://www.ebay.de/itm/Bitte-nicht-Fuettern-Fuettern-verboten-Schild-/262337704923

frosch80 antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Ich glaub nicht, dass dieser Trottel hier eine Plattform bekommen sollte.

tristesse antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Geronimopuffpaff

Den hab ich auch schon ein paar mal gemeldet. Der taucht immer nur dann auf, wenn nur ein Moderator da ist.

herbstrose antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Zur Info

Veröffentlicht von: @herbstrose

Geronimopuffpaff

So heißt er zwar nicht wirklich, aber er hat neulich im SPF den Spruch gelassen, dass er nur hier ist, um sich ab und an über die Christen lustig zu machen 😊 Von dem her kann man ihn ja auch links liegen lassen.

tristesse antworten


Orangsaya
Beiträge : 2984

Ich vermute, dass es sich um einen User handelt, der uns bekannt. Er war vermutlich ein normaler User hier und irgendwas hat ihn auf die Spitze getrieben.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Mal gespannt mit welchen Nick er wieder kommt.

Kann man einem Internetanschluss den Zugang zu einer Website nicht sperren?

orangsaya antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ich vermute, dass es sich um einen User handelt, der uns bekannt. Er war vermutlich ein normaler User hier und irgendwas hat ihn auf die Spitze getrieben.

Haltlose Vermutung.

tristesse antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?