Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn man


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

so eine Flasche wein getrunken hat, weed hatte und game of thrones geguckt hat und wegen Bran dem Ungebrochenen brechen will und dann so eine Radiologin anruft ob man auch echt übermorgen an dem Termin kommt xD

https://giphy.com/gifs/college-wwu-universityofwashington-KWn5YHuCzP3FK

Antwort
16 Antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

*Vorsichtig frag: geht es Dir nicht gut?*

schneeflloeckchen antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Also glaub schon war nur echt sehr komisch so ein Anruf wenn man nicht damit rechnet halt

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Echt? Ne ganze Flasche Wein?

Das hilft leider nicht gegen Liebeskummer.

herbstrose antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Fast eine Flasche. Aber ist ja echt kein Liebeskummer die will in mein Gehirn gucken und nicht Herz xD

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Auch dagegen hilft kein Wein, schon gar nicht in der Menge.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Doch schon so

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Ääääh???
Um das "Unerbrochenen" erbrechen zu wollen braucht man eine Flasche Wein? 😕 😕 😕
Naja - das klingt nicht unvernünftig. 🤓 🤓 🤓
Rotwein oder Weißwein 🤨 🤨 🤨
GrübelGrüsse
Dschordsch

deleted_profile antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Du guckst zu viel giphy.com, das macht Dich noch ganz konfus 😊

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392
Veröffentlicht von: @cookiesutra

und dann so eine Radiologin anruft ob man auch echt übermorgen an dem Termin kommt xD

Das ist normal.
Solche Termine im Voraus vergeben.
Und manch einer mag ihn inzwischen vergessen haben, oder zur gleichen Zeit sich noch wo anders einen eingefangen haben.
Wenn dann jemand nicht kommt, ist es ärgerlich für alle.

schneeflloeckchen antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Also ich war halt nur sehr durch xD Und hab glaub ich so Quatsch geredet das die glaubt ich bin voll irre 😀 😀 😀

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Nach ner Flasche Wein könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr geradeaus reden. Deshalb trinke ich auch nicht so viel auf einmal.

herbstrose antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

Nimm es gelassen, was kommt, kommt eh.

*anDichdenk*

schneeflloeckchen antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo danke sehr. War vorhin bei MRT und das ging 25 Minuten und ich musste ganze zeit fast husten aber darf halt Kopf nicht bewegen. Ich will das nie wieder machen 😕😕😕

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Hallo danke sehr. War vorhin bei MRT und das ging 25 Minuten und ich musste ganze zeit fast husten aber darf halt Kopf nicht bewegen. Ich will das nie wieder machen 😕😕😕

Ja, das ist unangenehm.
Aber es gibt bestimmt Schlimmeres, z.B. 25 Minuten beim Zahnarzt, wo du mit offenem Mund 😯 sitzt,
während der Doktor einen entzündeten Nerv im hintersten Backenzahn ziehen will. 😕

deleted_profile antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

*ichDirwünsch*

schneeflloeckchen antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

[url] Solche Termine im Voraus vergeben.  [/url]

Und zwar lange im Vorraus.
MRT Termin, da kann man hier schon mal locker 2-3 Monate warten.
Selbst bei nem 50km Radius um den Wihnort und unter zu Hilfenahme des Terminservice der KK.

Wenn ich seh, wie eng zB bei uns der Zeitplan für CT und MRT im Haus getaktet ist, da ist jede kurzfriste Absage, jedes *ach ich komm doch mal nicht* ein finanzieller Verlust

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?