Wenn man

so eine Flasche wein getrunken hat, weed hatte und game of thrones geguckt hat und wegen Bran dem Ungebrochenen brechen will und dann so eine Radiologin anruft ob man auch echt übermorgen an dem Termin kommt xD
https://giphy.com/gifs/college-wwu-universityofwashington-KWn5YHuCzP3FK
*Vorsichtig frag: geht es Dir nicht gut?*

Also glaub schon war nur echt sehr komisch so ein Anruf wenn man nicht damit rechnet halt
Echt? Ne ganze Flasche Wein?
Das hilft leider nicht gegen Liebeskummer.

Fast eine Flasche. Aber ist ja echt kein Liebeskummer die will in mein Gehirn gucken und nicht Herz xD

Auch dagegen hilft kein Wein, schon gar nicht in der Menge.

Doch schon so
Ääääh???
Um das "Unerbrochenen" erbrechen zu wollen braucht man eine Flasche Wein? 😕 😕 😕
Naja - das klingt nicht unvernünftig. 🤓 🤓 🤓
Rotwein oder Weißwein 🤨 🤨 🤨
GrübelGrüsse
Dschordsch

Du guckst zu viel giphy.com, das macht Dich noch ganz konfus 😊
Veröffentlicht von: @cookiesutraund dann so eine Radiologin anruft ob man auch echt übermorgen an dem Termin kommt xD
Das ist normal.
Solche Termine im Voraus vergeben.
Und manch einer mag ihn inzwischen vergessen haben, oder zur gleichen Zeit sich noch wo anders einen eingefangen haben.
Wenn dann jemand nicht kommt, ist es ärgerlich für alle.

Also ich war halt nur sehr durch xD Und hab glaub ich so Quatsch geredet das die glaubt ich bin voll irre 😀 😀 😀

Nach ner Flasche Wein könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr geradeaus reden. Deshalb trinke ich auch nicht so viel auf einmal.

Nimm es gelassen, was kommt, kommt eh.
*anDichdenk*

Hallo danke sehr. War vorhin bei MRT und das ging 25 Minuten und ich musste ganze zeit fast husten aber darf halt Kopf nicht bewegen. Ich will das nie wieder machen 😕😕😕

Veröffentlicht von: @cookiesutraHallo danke sehr. War vorhin bei MRT und das ging 25 Minuten und ich musste ganze zeit fast husten aber darf halt Kopf nicht bewegen. Ich will das nie wieder machen 😕😕😕
Ja, das ist unangenehm.
Aber es gibt bestimmt Schlimmeres, z.B. 25 Minuten beim Zahnarzt, wo du mit offenem Mund 😯 sitzt,
während der Doktor einen entzündeten Nerv im hintersten Backenzahn ziehen will. 😕

*ichDirwünsch*

[url] Solche Termine im Voraus vergeben. [/url]
Und zwar lange im Vorraus.
MRT Termin, da kann man hier schon mal locker 2-3 Monate warten.
Selbst bei nem 50km Radius um den Wihnort und unter zu Hilfenahme des Terminservice der KK.
Wenn ich seh, wie eng zB bei uns der Zeitplan für CT und MRT im Haus getaktet ist, da ist jede kurzfriste Absage, jedes *ach ich komm doch mal nicht* ein finanzieller Verlust