Wichteln 2020
Hallo in die Runde,
vielleicht bin ich ein bisschen früh?
Gestern bin ich an einem Garten mit beleuchtetem, mannshohen Schneemann und drei bunt dekorierten Weihnachtsbäumen vorbei gekommen. Nach der ersten Irritierung kam mir in den Sinn, ob wir in diesem Jahr wieder wichteln wollen?
Wer mag mitmachen?
Liebe Grüße
_agapia
Auslosung
Hallo Zusammen,
die Auslosung ist fertig.
Dabei sind:
Suzanne62
halberich
Simmy
Murphyline
Channuschka
tristesse
Irrwisch
Louisa
speedysweety
BugsMoni
Sternenbluete
Blackhole
Hopsing
Ultreia
Habe ich wirklich niemanden übersehen?
Es kam hier im Thread das Angebot, ich könne mich mit in den Lostopf werfen (danke dafür 😀. Ich habe darüber nachgedacht, dann aber doch darauf verzichtet, weil es in der Vergangenheit nicht üblich war (wenn ich das richtig überblicke) und ich keine Extrawurst wollte 😉
Es fehlt noch von einer Teilnehmerin die Anschrift. Es ist eine Teilnehmerin, die bereits ihren Steckbrief ausgefüllt hat, deshalb gehe ich davon aus, dass sie sehr gerne teilnehmen möchte. Ich möchte ihr noch die Gelegenheit geben, ihre Anschrift mitzuteilen, bevor ich euch die Namen und Adressen derer schreibe, die ihr bewichteln dürft. Eine Erinnerungs-PN habe ich ihr bereits geschrieben.
Vereinzelt fehlen noch die Steckbriefe. Darf ich die Gelegenheit nutzen, euch daran zu erinnern?
Ihr lest bald von mir. Bis dahin
liebe Grüße
_agapia

Oh, ich freue mich!
Ich habe schon alle Steckbriefe studiert und bin sehr auf die Auslosung gespannt 😊

Ich lese die Steckbriefe auch immer wieder gern 😊

haben sich jetzt alle geäußert?

Nein. Aber ich bekam jeweils die Antwort, dass die Steckbriefe bald ausgefüllt werden.
Hallo ihr Lieben,
jetzt müsste jeder eine Nachricht mit den jeweiligen zugelosten Wichtel bekommen haben.
Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr keine PN bekommen habt.
Als Frist für das Verschicken der Päckchen würde ich den 19.12.2020 vorschlagen. Dann gibt es eine reelle Chance, dass eure Päckchen unterm Tannenbaum liegen.
Eine weitere Bitte: gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr eure Päckchen versendet habt, hier, oder per PN. Das erleichtert mir die Übersicht.
Viel Vergnügen 😊

Danke für Deine Mühe und dass Du für uns auf das Wichteln verzichtest 😊
Ich hab im Vorfeld mir Gedanken gemacht, wen ich gern bewichteln würde und das Wichtel, was ich vor Augen hatte, ist es auch geworden *juhu*

Ich mach das wirklich gern, nachdem ich nun einige Jahre selbst einfach genießen durfte ☺️
Das freut mich, dass die Auslosung in deinem Sinne ausgegangen ist 😌 Das ist ja immer ein spannender Moment.

Danke für deine Mühe!