Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange ...

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://reichtmeinklopapier.de

Bei mir sind es Stichtag heute theoretisch 375 Tage, realiter geht definitv einiges für Freunde und Verwandte mit schlechterer Versorgungslage drauf

Antwort
14 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Unser Klopapier reicht für 1 Monat. Das ist gerade mal das Doppelte vom Üblichen.

herbstrose antworten


BeLu
Beiträge : 4126
Veröffentlicht von: @scylla

Bei mir sind es Stichtag heute theoretisch 375 Tage

Ich würde sagen, damit darfst du dich zu den Hamstern zählen.

belu antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja... und ich steh dazu
Aber nicht deshalb weil ich soviel für mich horte, sonder das jetzt Anfang an Freunde und Familie zu verteilen, die kein Glück hatten und klopapiertechnisch auf dem trocken sitzen.
Oder organisiere Hygieneartikel, Kindernahrung etc

Ich bin zwar single aber ich bin nicht alleine 😊

Anonymous antworten
conversable
Beiträge : 1012

8 Tage. Man hofft auf Nachschub.

conversable antworten
4 Antworten
Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

Maximal - haben noch 6 Rollen 😨 😨
Notfalls schnorre ich bei den Hamstern 😀

simmy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Gerne 😊

Anonymous antworten
Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

Es scheint wirklich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein an Klopapier zu kommen...nervt mich jetzt schon etwas.

simmy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hier im örtlichen Einzelhandel (Penny, Lidl, Aldi, Rewe) Toilettenpapier nur noch in direkter Ansprache einer Verkäuferin erhältlich.
1 Paket pro Einkauf.

Milch, Mehl (wenn es denn welches gibt), Fette, Nudeln, Hefe in jedweder Form (wenn es welche gibt) unterliegen Abgabebeschränkungen.
Finde ich auch absolut sinnvoll

Anonymous antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 945

19 Tage, aber wenn ich das lese, dann noch viel länger:

Für die Mathematiker: wir gehen in unserer Rechnung von 4-lagigen Toilettenpapier mit 150 Blatt aus (also dem "worst case" - wer braucht schon 5 Lagen, mal ehrlich!). Es gibt aber auch Hersteller mit mehr Blatt pro Rolle. Wählt ihr 3-lagiges Toilettenpapier, dann könnt ihr euch sogar auf 200-250 Blatt freuen - das reicht dann noch länger 🙂 Achso, pro Toilettengang gehen wir von einem Verbrauch von großzügigen 10 Blatt aus!

tagesschimmer antworten
BeLu
Beiträge : 4126

Und wenn du nicht weißt, was du mit dem ganzen Klopapier sollst, zufällig gerade Fussballer bist und zu Hause sitzt, um dich nicht anzustecken, kannst du dich daran versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=t87J9hlTaFc

belu antworten


Seite 1 / 2
Teilen: