Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange ...

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://reichtmeinklopapier.de

Bei mir sind es Stichtag heute theoretisch 375 Tage, realiter geht definitv einiges für Freunde und Verwandte mit schlechterer Versorgungslage drauf

Antwort
14 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2983

Immer, wenn ich Besuch aus Indonesien bekam, habe ich folgendes geschenkt bekommen.
https://www.ebay.de/itm/Bidet-Hygienedusche-SET-Intimdusche-Handbrause-Wasserhahn-Hundedusche-NEU-/272191352218
Erst durch deinen Thread, habe ich festgestellt, dass es diese Dinger fast gleich hier gibt.
Ich habe mehre davon rumfliegen. Nur installiert habe ich sie bisher nicht. Das werde ich aber bald machen.

orangsaya antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wenn's alle ist, nimmst Du die Zeitung, schneidest die in handliche Teile, rubbelst es weich und dann kannst Du Dich mit dem Schnee von gestern putzen.

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀

Schade, das "Neues Deutschland", "Rote Fahne" und "junge Welt" hier so selten i maltpapier zu finden sind. Die sind ja richtig für´n A.....

XXXX möcht ich ihm dann aber doch nicht zumuten 😉

Anonymous antworten
Channuschka
Beiträge : 4220

Nach Anpassung an meine Bedürfniss (also 200 Blatt pro Roll und großzügig gerechnet 5 Blatt pro Toilettengang, also je 3 Rollen die ich habe eine Rolle mehr angegeben und die Toilettengänge halbiert) reicht mein Toilettenpapier für 45 Tage 😌 Das ist meiner Erfahrung nach auch eine realistische Schätzung 🤓

channuschka antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?