Will gerade
.. Schabernack machen
und weiß nich, wie.
Habt ihr zweckdienliche Ideen 🤨
J😊ur
Da bräuchte man jetzt Tabitla... Denn wer kann besser Schabernack machen als ein Kobold.
Erst muss mal geklärt werden, wen du damit erreichen willst. 😎
Was ist dein Ziel?
Männliche User, weibliche User, Moderatoren, Nachbarn, die liebe Familie, deinen Pastor, den Bürgermeister?
😨
mit dem Pastor am heiligen Sonntag Schabernack treiben wäre doch sehr unchristlich! 😇 😌
Man kann ihn ja an seinem freien Montag ärgern 😈
Veröffentlicht von: @banjiMan kann ihn ja an seinem freien Montag ärgern 😈
Da kann man ihn sogar noch viel besser ärgern 😊
Veröffentlicht von: @banjiErst muss mal geklärt werden, wen du damit erreichen willst. 😎
Was ist dein Ziel?
Männliche User, weibliche User, Moderatoren, Nachbarn, die liebe Familie, deinen Pastor, den Bürgermeister?
😀
Oh! So viele Möglichkeiten!
tjaaa, was wähle ich jetzt.
ehne-mene-mu..
Gibts was allgemeines?
Mein Ziel? Keine Ahnung. Einfach so. Man wird ja dann sehen, was dabei herauskommt.
Irgend so ein Paff-Erlebnis. Weißt? Pafffff
In eine katholische Messe laufen und beim Abendmahl laut zum Priester sagen: "Hallo Papi!"
😊
Veröffentlicht von: @tristesseIn eine katholische Messe laufen und beim Abendmahl laut zum Priester sagen: "Hallo Papi!"
😊
Tja, Mädel,
mußt nur fest dran glauben, dann schaffstes
😊
Veröffentlicht von: @jourHabt ihr zweckdienliche Ideen 🤨
Orleander ein Pupskissen unter den Arbeitssessel legen?
Klingt logisch 😀
Seit wann bettelst du um ne gelbe Karte?
😀
Egal was ich hier schreib... die droht mir doch hier immer 😉
Schick jemanden in die Apotheke, er soll dir bitte eine Tüte Haumichblau besorgen. Oder verkauf deine WLAN-Kabel.
Oder schenke jemandem einen USB-Gardenaanschluss-Adapter....
Ist das eine geile Seite!
Ich hätte bitte gern Atomstromfilter !
Veröffentlicht von: @belannaIst das eine geile Seite!
Ich hätte bitte gern Atomstromfilter !
>> Dank neuster Forschungen von Daniel Düsentrieb ist es nun gelungen Öko-Strom von Atom-Strom zu trennen. <<
ist das Keil!!!
*Sprachfehler ich hab'* ^^
😀
Veröffentlicht von: @channuschkaOder schenke jemandem einen USB-Gardenaanschluss-Adapter....
😀 *Daumen hoch*
Die Seite merke ich mir.
Veröffentlicht von: @herbstroseSchick jemanden in die Apotheke, er soll dir bitte eine Tüte Haumichblau besorgen.
öh, ja, und .. dann 🤨!
Veröffentlicht von: @herbstroseOder verkauf deine WLAN-Kabel.
Oooooh jaaah, du kannst hellsehen.
Ich denke gerade an die Telekom 🤓
Soeben sehe ich, daß ich den Kreis eingeschränkt habe.
Ja, genau: Die Telekom!!!
😈
Bekommst du Gäste? Dann mach schottische Tomatensuppe. (Heißes Wasser auf einem roten Teller)
Veröffentlicht von: @herbstroseBekommst du Gäste? Dann mach schottische Tomatensuppe. (Heißes Wasser auf einem roten Teller)
😀 😀
Nene.
Muß gerade daran denken: Einmal beim Einkauf sah ich einen älteren Mann ein KInd im Einkaufswagen. Das Kind sang ununterbrochen, langsam ausgesprochen:
"Das Beste für die Gäste
für die Gäste nur das Beste.."
Und Opa lobte es immer wieder: Jawohl, genau so ist es.
Nachtrag vom 15.07.2019 0854
ein Kind im Einkaufswagen schieben (so was. Ist gerade zu früh zum Denken) 🤓 Also: Opa schiebt einen Einkaufswagen, und darin saß ein Kind.