Benachrichtigungen
Alles löschen

Will gerade

Seite 2 / 2

jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

.. Schabernack machen
und weiß nich, wie.

Habt ihr zweckdienliche Ideen 🤨

J😊ur

Antwort
104 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1317

Schreibe an einen Wildefremden eine SMS
mit dem Inhalt: "Auftrag ausgeführt. Wohin mit der Leiche?"
Und warte ab,. was passiert.

peterpaletti antworten
76 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

Das geht ja eher in die Richtung:

Wenn mir langweilig ist, gehe ich in den Supermarkt und lege jungen Pärchen unbemerkt einen Schwangerschaftstest in den Einkaufswagen und warte ab, was passiert.
😀

Oder:
Wenn mir langweilig ist, stelle ich einen Schreibtisch in den Fahrstuhl und frage jeden, der rein will, ob er einen Termin hat.
😀

neubaugoere antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2598

Vielen Dank für die Tipps!

😀

adjutante antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Oder:
Wenn mir langweilig ist, stelle ich einen Schreibtisch in den Fahrstuhl und frage jeden, der rein will, ob er einen Termin hat.
😀

😂😅😜👏

*Daumen hoch*

jour antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Wenn mir langweilig ist, stelle ich einen Schreibtisch in den Fahrstuhl und frage jeden, der rein will, ob er einen Termin hat.

YouTube hat da auch Vorschläge für nette Unterhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=RsKLrgWF2RM

https://www.youtube.com/watch?v=wni0yGWs1rg

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

sowas finde ich völlig daneben ...
wie kann man nur Spaß dran haben, Leute zu erschrecken???
Was läuft nur in solchen Köpfen falsch??
😕 🙄

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Nix läuft da falsch. Die Grenzen für schwarzen Humor sind halt subjektiv sehr unterschiedlich weit. Und meine sind sehr weit gezogen ... 😎

Aber was ich interessant finde: wieso reagieren die Leute so panisch? In einer Zeit, in der Aufklärung und Vernunft dominieren?

Liegt das an Brasilien, Glaube an Unerklärliches, Mystik, Voodoo usw. ?

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

"panisch" sieht ganz anders aus ... 😉 😀
ich würde das in keine einzige Sparte von Humor stecken ... es ist einfach nicht lustig, wenn Menschen sich erschrecken ... für diese Menschen ...

neubaugoere antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904

Palim Palim
ups.

Dann doch das?

https://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

jour antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Mit etwas Pech gibt's eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat. Mit noch mehr Pech glaubt keiner, dass das nur ein Scherz war...

Darum wäre es empfehlenswert, eine anonyme, bar bezahlte Sim-Karte dafür zu nutzen, idealerweise mit einem anderweitig unbenutzten, bar bezahlten Dummphone. Und natürlich das Ganze nicht aus der eigenen Wohnung machen und das Telefon anschließend gleich wieder ausschalten.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Darum wäre es empfehlenswert, eine anonyme, bar bezahlte Sim-Karte dafür zu nutzen, idealerweise mit einem anderweitig unbenutzten, bar bezahlten Dummphone. Und natürlich das Ganze nicht aus der eigenen Wohnung machen und das Telefon anschließend gleich wieder ausschalten.

Am besten alles in einer fremden Stadt. Urlaub eignet sich dafür. Das Handy und die Sim-Karte von Fingerabdrücken befreien und in einer ganz anderen Gegend verschwinden lassen.

Allerdings - ob der Scherz den Aufwand wert ist.....

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Allerdings - ob der Scherz den Aufwand wert ist.....

Eher nicht 😀

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Was ihr zwei da an krimineller Energie frei setzt...

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Kriminelle Energie? 😨

Zumindest wenn man die anonyme Sim-Karte auf legalem Wege beschafft, ist alles, was ich zur Anonymisierung vorschlug, völlig legal. 😊

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Allein, dass du das weißt 😊

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Man weiß nie, ob so ein Wissen nicht mal irgendwann nützlich sein kann. 😌

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Mit etwas Pech gibt's eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat. Mit noch mehr Pech glaubt keiner, dass das nur ein Scherz war...

Du könntest dich raus reden, dass es sich bei der Leiche um eine Maus gehandelt habe... wie du die falsche Nummer erklärst.... 🤨

channuschka antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @belu

Mit etwas Pech gibt's eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat. Mit noch mehr Pech glaubt keiner, dass das nur ein Scherz war...

Man könnte das etwas anders formulieren - und dann missverstehen andere das einfach nur.
"Job erledigt - wohin mit den Resten?"
😀

littlebat antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

😀

tristesse antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @littlebat

Mit etwas Pech gibt's eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat. Mit noch mehr Pech glaubt keiner, dass das nur ein Scherz war...

Man könnte das etwas anders formulieren - und dann missverstehen andere das einfach nur.
"Job erledigt - wohin mit den Resten?"
😀

😀

Für jemand wie mich, die notorisch Appetit hat auf Leckereien, könnte ich davon ausgehen, daß der Sternekoch das Mittagsmenü fertig zubereitet ist, und nicht weiß, wohin mit den Abfällen.

jour antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @jour

Für jemand wie mich, die notorisch Appetit hat auf Leckereien, könnte ich davon ausgehen, daß der Sternekoch das Mittagsmenü fertig zubereitet ist, und nicht weiß, wohin mit den Abfällen.

Das ist der Plan - daher schreibe ich meine Nachrichten immer so, dass man es auch falsch verstehen kann 😎

littlebat antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @littlebat

Für jemand wie mich, die notorisch Appetit hat auf Leckereien, könnte ich davon ausgehen, daß der Sternekoch das Mittagsmenü fertig zubereitet ist, und nicht weiß, wohin mit den Abfällen.

Das ist der Plan - daher schreibe ich meine Nachrichten immer so, dass man es auch falsch verstehen kann 😎

Ja. Gut. Aber, welcher Teil is' nun der Falsche?

Ich meine, am Ende läuft man hungrig die Treppen hoch,
stellt sich dies und jenes vor,
und dann ist es doch der Dingsmann 🤓

jour antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728
Veröffentlicht von: @belu

eine anonyme, bar bezahlte Sim-Karte dafür zu nutzen,

Gibts nicht mehr.
Selbst PrePaid wird nur noch nach Ausweisvorlage aktiviert.
Was ich persönlich ja gut finde.

belanna antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Und ob es die gibt - zumindest in anderen EU-Ländern. Dank Abschaffung der Roaminggebühren ist die Verwendung in Deutschland auch gar nicht teuer.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Und ob es die gibt - zumindest in anderen EU-Ländern. Dank Abschaffung der Roaminggebühren ist die Verwendung in Deutschland auch gar nicht teuer.

Sag ich doch - wenn der Urlaub zu langweilig wird....

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Sag ich doch - wenn der Urlaub zu langweilig wird....

Wenn mein Urlaub in Deutschland zu langweilig wird, kann ich mit meiner anonymen irischen Sim (die ich tatsächlich habe)...
Aber dann wäre die Sim "verbrannt" und ich könnte sie nicht mehr normal nutzen...

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu
Veröffentlicht von: @belu

Sag ich doch - wenn der Urlaub zu langweilig wird....

Wenn mein Urlaub in Deutschland zu langweilig wird, kann ich mit meiner anonymen irischen Sim (die ich tatsächlich habe)...
Aber dann wäre die Sim "verbrannt" und ich könnte sie nicht mehr normal nutzen...

Und die Nummer wäre dir vermutlich irgendwie doch zu zu ordnen. Schließlich nutzt du sie schon. Wenn schon halb kriminel dann richtig und dann sollte man auch das Geld für ein Handy und eine Karte für nur eine SMS in die Hand nehmen. Könnte sonst wesentlich mehr kosten.

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Und die Nummer wäre dir vermutlich irgendwie doch zu zu ordnen. Schließlich nutzt du sie schon. Wenn schon halb kriminel dann richtig und dann sollte man auch das Geld für ein Handy und eine Karte für nur eine SMS in die Hand nehmen. Könnte sonst wesentlich mehr kosten.

Richtig. Es wäre im Vergleich zu einer nicht-anonymen Karte etwas aufwändiger, herauszufinden, wer ich bin, aber anhand meiner bisherigen Nutzung ziemlich sicher möglich. Der Provider kann zwar nicht meinen Namen und meine Adresse rausgeben, weil er die nicht hat, wohl aber eine Liste von Nummern, mit denen ich regelmäßig kommuniziere. Und darüber wäre ich dann indirekt identifizierbar. Also lass ich das lieber. 😌

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Kluge Entscheidung!

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

😎

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Er kann sich ja auch das Handy von wem anderen leihen. Und da ich davon ausgehe, dass Belu noch nicht erkennungsdienstlich erfasst wurde, gibt es wegen der Fingerabdrücke auch kein Problem.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Also, noch jemanden mit reinziehen ist dann aber schon mehr als fies 😉

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Wenn dann richtig 😎

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @tristesse

Wenn dann richtig 😎

Hm.... schade ich jemandem, wenn ich ihn mit einer fremden Nummer und der Frage "Wohin mit der Leiche?" erschrecke. Vermutlich nicht sonderlich nachhaltig.

Schade ich jemandem, wenn ich sein Handy nutze und die Polizei, die Spur zu demjenigen zurückverfolgt. Wohl eher. Denn der hat dann vielleicht erstmal richtig Ärger und das vielleicht auch noch nachhaltig, wenn die Polizei ihm nicht glaubt, dass es Belu war.
Da würde ich dann vielleicht doch eher noch mein Geräter mit anderer Karte nutzen. Dann kann ich immer noch behaupten ich war es nicht. Aber dann muss auch nur ich es ausbaden.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Ach ich weiß nicht.

Jemand der so weit denkt, sich ein nicht zurück zu verfolgendes Handy zu besorgen, womit er jemanden erschrecken kann, macht sich vielleicht nicht wirklich Gedanken darüber, wie nachhaltig der Streich ist oder?

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Also ich schon!

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Du bist ja auch eine von den Guten 😎

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Immer 😇 *Heiligenschein gerade rück*

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

*keksreicht*

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Hmmm.... Danke! *schmatz*

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @tristesse

Und da ich davon ausgehe, dass Belu noch nicht erkennungsdienstlich erfasst wurde, gibt es wegen der Fingerabdrücke auch kein Problem.

Heutzutage bekommst du doch ohne die Abgabe von Fingerabdrücken keinen Reisepass mehr. Angeblich werden die zwar gelöscht, sobald der Pass angefertigt wurde, aber wer weiß, ob das wirklich der Fall ist.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu
Veröffentlicht von: @belu

Und da ich davon ausgehe, dass Belu noch nicht erkennungsdienstlich erfasst wurde, gibt es wegen der Fingerabdrücke auch kein Problem.

Heutzutage bekommst du doch ohne die Abgabe von Fingerabdrücken keinen Reisepass mehr. Angeblich werden die zwar gelöscht, sobald der Pass angefertigt wurde, aber wer weiß, ob das wirklich der Fall ist.

Ich vermute, spätestens wenn du einmal in die USA eingereist bist, dann hat mindestens ein Staat deine Fingerabdrücke im System.

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Ich vermute, spätestens wenn du einmal in die USA eingereist bist, dann hat mindestens ein Staat deine Fingerabdrücke im System.

In den USA war ich bislang nicht. Da zieht es mich momentan auch nicht unbedingt hin.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Ich war bisher nur in Florida. Würde aber auch gerne den Rest einmal bereisen. Mehr der Natur wegen.
Gerade wäre es sicher nicht mein erstes Reiseziel, aber auch nicht so tabu wie manch anderes Land.

channuschka antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

Deshalb "Leichenteile" schreiben und nur eine Ziffer einer sonst bekannten Telefonnummer ändern. Tippfehler können auch Vegetarier machen, die Würste kaufen.

stundenglas antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Sorry, aber ...
... ich finde das eine Scheißidee - wildfremde Leute mit sowas erschrecken und dazu noch die ganzen nachstehenden Täuschungsmanöver. Ich finde das zutiefst unchristlich. Es ist doch eine Schande,. daß Christen überhaupt auf solche Ideen kommen 🙁

Die Welt ist doch schon beängstigend genug - überall Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Terror, Lug und Betrug, Spam und Drohmails - und dann noch solche "Scherze" - manomann - was würde Jesus wohl dazu sagen ....?

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @katy3

was würde Jesus wohl dazu sagen ....?

Das wir zu viele Krimis schauen/lesen 🤨 Oder zuviele schlechte zdf-Dokus über Ermittlungsmethoden 🤨
Da "lernt" man was für Fehler man vermeiden sollte. 😌

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Das wir zu viele Krimis schauen/lesen 🤨

Das wird's sein 😀

belu antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1317

...du hast das elfte Gebot überlesen: "Du sollst nicht alles bierernst nehmen", vor allem nicht auf j.de im Smalltalk. 😉

peterpaletti antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

😀 😀 - da hoffe ich trotzdem, daß es auch andere und/oder stille Mitleser auch nicht bierernst nehmen 😊

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Zumindest kann hier jemand fündig werden, der wissen will, wo man eine anonyme Sim-Karte bekommt. 😈

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Zumindest kann hier jemand fündig werden, der wissen will, wo man eine anonyme Sim-Karte bekommt. 😈

Also, das wäre ein Zufall, wenn er das gerade hier findet.... oder hat hier jemand gerade was illegales geplant für dass er eine anonyme SIM braucht und wusste bisher nicht wie ran kommen?
Google weiß dass sicher auch .

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Also, das wäre ein Zufall, wenn er das gerade hier findet....

Natürlich wäre es das. Irland ist auch nicht das einzige Land, wo man vollkommen legal anonyme SIMs bekommt. So eine riesige Herausforderung ist das nicht.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Natürlich wäre es das. Irland ist auch nicht das einzige Land, wo man vollkommen legal anonyme SIMs bekommt. So eine riesige Herausforderung ist das nicht.

Aus deutscher Perspektive schon. Ich muss doch tatsächlich wegfahren... Man könnte aber auch schauen, ob man nicht irgendwo illegal sich eine ausländische Karte im Inland kaufen kann. Allerdings braucht es dazu dann tatsächlich kriminelle Energie.

Nachtrag vom 16.07.2019 2127
du sollst mal [url=community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl[post_uid]=12668137]hier[/url] rüberschauen

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @channuschka

Aus deutscher Perspektive schon. Ich muss doch tatsächlich wegfahren...

Das kann man ja mit einem Urlaub verbinden.

Veröffentlicht von: @channuschka

Man könnte aber auch schauen, ob man nicht irgendwo illegal sich eine ausländische Karte im Inland kaufen kann.

Wobei dann die Frage ist, ob das überhaupt illegal ist oder eher ein Graubereich. Bezüglich der Legalität ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn man selbst vor Ort im Ausland kauft.

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @belu

Das kann man ja mit einem Urlaub verbinden.

Muss dann nur das Urlaubsziel dem entsprechend gewählt haben.

Veröffentlicht von: @belu

Wobei dann die Frage ist, ob das überhaupt illegal ist oder eher ein Graubereich. Bezüglich der Legalität ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn man selbst vor Ort im Ausland kauft.

Naja - da man es zur Vertuschung einer möglichen Straftat macht, bzw. zur Vortäuschung einer solchen, da ist es dann auch egal, wenn du die SIM unter der Hand gekauft hast.

channuschka antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

ano sim katzr ist seit Ende 2018 verboten
Wobei ichfür das Recht auf spurenfreie Kommunikation setzen und Whistleblowern, investigativen Journalisten, Aktivisten und Stalking-Opfern die unbefangene Telekommunikation im Schutz der Anonymität ermöglichen bin.
Die PiratenPartei verkauft ano sim auf ihrer Website

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @belu

Bezüglich der Legalität ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn man selbst vor Ort im Ausland kauft.

Wenn die SIM denn überhaupt verkauft wird

Bei meinem Tunesien Urlaub standen schon die SIM Karten Verteiler von Lycamobil am Airportausgang und verschenkten SIM´s

plug´n´play

Wenn man das Problem *aufladen von Deutschland aus * gelöst hat und die Anrufkosten Tunesien nach Deutschland mir wumpe sind, hat man also eine schwer bis garnicht identifizierbare Tel. Nummer

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @scylla

Wenn man das Problem *aufladen von Deutschland aus * gelöst hat und die Anrufkosten Tunesien nach Deutschland mir wumpe sind, hat man also eine schwer bis garnicht identifizierbare Tel. Nummer

Wenn du die Karte nur für ein paar "Telefonstreiche" nutzen willst, brauchst du ja gar nicht viel Guthaben. Das kannst du während des Urlaubs noch aufladen.

belu antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @channuschka

Also, das wäre ein Zufall, wenn er das gerade hier findet.... oder hat hier jemand gerade was illegales geplant für dass er eine anonyme SIM braucht und wusste bisher nicht wie ran kommen?

Also, wenn ich irgendetwas Illegales planen würde, dann würde ich jetzt nicht ausgrechnet im Smalltalk von jesus.de nach Tipps suchen....

suzanne62 antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Antworten findet man manchmal an den undenkbarsten Stellen.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

😀

tristesse antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @suzanne62

Also, wenn ich irgendetwas Illegales planen würde, dann würde ich jetzt nicht ausgrechnet im Smalltalk von jesus.de nach Tipps suchen....

Doch! Gerade da!! Die halten uns doch für Narren !
--> Ergo: Narrenfreiheit 🤓

jour antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @jour

Doch! Gerade da!! Die halten uns doch für Narren !
--> Ergo: Narrenfreiheit 🤓

Genau. Hier wurden schon Machtübernahmen, Weltverschwörungen und Revolutionen geplant. 😀

Die Durchführung läuft dann im geheimen 😎

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Manchen Usern möchte ich total gern unter den Beitrag eine Bauanleitung für den goldenen Aluhut posten, aber das traue ich mich dann nur im Smalltalk 😎

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Also, ich finde silberne Aluhüte ja total ausreichend in unserer Gefahrenlage. Ein goldener Aluhut ist wirklich nicht von Nöten 😌

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Wir hatten mal ne Kundin, die uns lang und breit erzählt hat, dass in den Kondensstreifen der Flugzeuge kleine Kameras installiert sind, die uns ausspionieren 😀

Wir haben uns das wirklich sehr geduldig angehört. Danach hat die Kollegin für sich und mich ne Blechschüssel aus dem Schrank geholt und aufgesetzt.

tristesse antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @channuschka

Ein goldener Aluhut ist wirklich nicht von Nöten 😌

Man kann nie wissen.....sicher ist sicher! Und um wirklich ganz sicher zu gehen, auch noch ne Spraydose (FCKW-frei natürlich) Dämonen-Ex.

suzanne62 antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271
Veröffentlicht von: @suzanne62

Spraydose (FCKW-frei natürlich) Dämonen-Ex.

Gefüllt mit Weihwasser 😉

Btw. Kennt ihr die Wassersprühdosen von dm?

Ein wirklich teures Wasser. Übrigens finde ich den Zusatz auf den Dosen schön, dass die Wirksamkeit bei einer Studie mit 80 Probanten getestet wurde. 😀

Nachtrag vom 18.07.2019 1817
Hab grad festgestellt, dass ich ein altes Desing verlinkt habe. Aber die Inhaltstoffe sind im neuen die selben. Und es waren nur 20 Probanten...

channuschka antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @channuschka

Btw. Kennt ihr die Wassersprühdosen von dm?

Ui!
>> Auch zur Make-up Fixierung <<
Damit kannst du die Gangster fixieren. Die Phösen, die Suzannes Opas Schwiegermutter abtransportieren wollten. 🤓

Veröffentlicht von: @channuschka

Nachtrag vom 18.07.2019 1817
Hab grad festgestellt, dass ich ein altes Desing verlinkt habe. Aber die Inhaltstoffe sind im neuen die selben. Und es waren nur 20 Probanten...

Nöh.

jour antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @channuschka

Genau. Hier wurden schon Machtübernahmen, Weltverschwörungen und Revolutionen geplant. 😀

Die Durchführung läuft dann im geheimen 😎

Absolut!
Voll diskret 🤓

Nachtrag vom 19.07.2019 1550
.. und dann, eines Tages: Zack!
(weiß nur noch nich, was. 🤓 )

jour antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Jesus würde sagen: "Liebe Katy, die machen doch nur Spaß und würden das nie tun.
Mach dich mal locker, du hast schon viel zu lange nicht mehr gelacht."
😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Mach dich mal locker, du hast schon viel zu lange nicht mehr gelacht.

echt? Woher meinst Du denn, das zu wissen?

aber dann lache ich mal 😊

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @katy3

echt? Woher meinst Du denn, das zu wissen?

Hier im Forum bist Du ja nicht gerade als Spasstante bekannt 😉

Veröffentlicht von: @katy3

aber dann lache ich mal 😊

Das war ein Lächeln 😎

Das 😀 ist ein Lachen!

Nein, im Ernst, ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass Du ein humorvoller Mensch bist. Aber dann im Smalltalk so verbissen aufzutreten fand ich dann an dieser Stelle schade.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Hier im Forum bist Du ja nicht gerade als Spasstante bekannt 😉

ja, das ist allerdings wahr. Aber ich bin auch sonst ein ehr ernster Mensch und es gibt zur Zeit wirklich nicht viel worüber ich lachen kann. Da Du mein Leben ja so nur aus den Foren hier kennst, kann ich Dir da eigendlich nur eine exzellente Menschenkenntnis attestieren 😊

Veröffentlicht von: @tristesse

Nein, im Ernst, ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass Du ein humorvoller Mensch bist. Aber dann im Smalltalk so verbissen aufzutreten fand ich dann an dieser Stelle schade.

Ja, ich habe den Spaß wahrscheinlich zu ernst genommen und die Leute haben das sicher auch wirklich "spaßig" gemeint. Mir sind aber die vielen stillen Mitleser in den Sinn gekommen, die vielleicht auf dumme Idee kommen könnten, und aus dem Spaß Ernst zu machen. In gemütlicher Runde am Grill oder einem gemütlichen Tässchen Kaffee ausserhalb des Internets hätte ich nicht so reagiert. Da redet man schließlich viel, wenn der Tag lang ist. Aber im Internet gibt es viele, auch nicht so vernünftige Leute, die solche Späße "dankbar aufgreifen" könnten.

Veröffentlicht von: @tristesse

Das 😀 ist ein Lachen!

dann doch gerne ein 😀

Anonymous antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @peterpaletti

mit dem Inhalt: "Auftrag ausgeführt. Wohin mit der Leiche?"
Und warte ab,. was passiert.

und wenn man nach der Adresse fragt?

jour antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @peterpaletti

"Auftrag ausgeführt. Wohin mit der Leiche?"
Und warte ab,. was passiert.

Mein Vater hätte in seinen besten Zeiten darauf furztrocken geantwortet: "Gar nicht wahr. Meine Schwiegermutter sitzt hier in unserem Wohnzimmer......"

suzanne62 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672

Lade jemanden ein, dich zur Abschlussfeier von Hogwarts zu begleiten. Danach könnt ihr ja noch in Hogsmeade einen Kaffee trinken gehen, bevor ihr mit dem Hogwarts-Express wieder zurück zum Bahnhof Paddington fahrt.
Und ein Shoping-Nachmittag in der Winkelgasse ist auch immer wieder schön.

suzanne62 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

aaaaah 😀 😀 da fällt mir das Bild ein vom Wartehäuschen ... *such* ... http://debeste.de/3588/F-r-den-Bus-nach-Hogwarts-rennen-Sie-bitte

neubaugoere antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904

😀

Bin leider kein Fan 'von.

jour antworten
jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

Am Dienstag, 32. 6. 2019, halte ich an der Universität zum Burg einen Vortrag über das Thema
Fachsprache der Grammatik und das Arbitraritätsprinzip.
Zeit und Ort: Kommt noch beizeiten.
🤓

jour antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Ich könnt' googeln oder wikiln ... aber was ist

Veröffentlicht von: @jour

Arbitraritätsprinzip.

Du kannst ja schon mal bei uns ein bisschen "Vortrag üben" ... 😊

deleted_profile antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @banji

Ich könnt' googeln oder wikiln ... aber was ist
jourzum Beitrag

Arbitraritätsprinzip.

Du kannst ja schon mal bei uns ein bisschen "Vortrag üben" ... 😊

Ja, also, nur gegen einer Spende an die Redaktion.

Es handelt um sprachwissenschaftlichen Strukturalismus und um die Entwicklung der Indogermanistik und der Semiotik 😌

Nachtrag vom 19.07.2019 1551
eine[del]r[/del] Spende an die Redaktion

jour antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?