Abwesenheitsbenachr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abwesenheitsbenachrichtigung


sa.br
Themenstarter
Beiträge : 483

Hallo, an alle hier,

ich wollte unter der Rubrik Abwesenheitsbenachrichtigung zwei Daten eingeben, an denen ich nicht da bin. Das funktionierte
aber nicht mehr so, wie ich das noch im Jahr , ca. 2015, benutzt habe. Ich konnte nur, links, eine Jahreszahl eingeben. Daneben probierte
ich Juni anzuklicken (denn dort waren nur Monate vorgegeben). Doch Juni kam nicht. Ich konnte also kein Datum, sondern nur die
Jahreszahl anklicken. Das System sagte mir dann auch, meine Abwesenheit müsse in der Zukunft sein und ich konnte nichts speichern.
Ist das ein technischer Fehler oder ist das meine Trotteligkeit, das Ganze zu bedienen ?? Ich wollte lediglich vom 12. auf den 13. Juni angeben,
was eindeutig in der Zukunft liegt. 😉

Danke für eure Hilfe!

Antwort
10 Antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11799

Also ich kann alles normal einstellen.
Und bei mir war auch Tag - Monat - Jahr einzustellen.
Bist du Mitglied? Vielleicht gibts da noch Unterschiede zu Nicht-Mitgliedern? 🤨

neubaugoere antworten
3 Antworten
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Liebe Göre,

danke, aber ich bin seit 2008 Mitglied, laut meinem Profil. 😉

sa-br antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11799

😉 😀
und weil ich grad Dustin lese - mal den Cache leeren??? *vorschlag*

neubaugoere antworten
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Ja, danke für den Vorschlag. Das probiere ich.

sa-br antworten


DustinPedroia
Beiträge : 227

Ich bin kein Mitglied mehr und ich konnte gerade Testweise eine Abwesenheit vom 10.01.22 bis zum 11.01.22 einstellen, gar kein Problem und es funktionierte Kinderleicht und eben Taggenau.

dustinpedroia antworten
3 Antworten
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Danke - ja, hmmm - ist für mich sehr merkwürdig! 😉

sa-br antworten
lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2443
Veröffentlicht von: @dustinpedroia

Ich bin kein Mitglied mehr

Doch, schon. 😀

Nur eingeloggte Mitglieder können im Forum schreiben. Alle anderen können nur lesen.

lubov antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 227

Ich meinte die PLUS Mitgliedschaft, die habe nicht neu beantragt.

dustinpedroia antworten
Tineli
Beiträge : 1367

Bei mir ging auch alles ganz normal...

tineli antworten
1 Antwort
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Ja, danke. Ich werde es auch noch öfters mal probieren.

sa-br antworten


Teilen: