Bearbeitung eines eigenen Textes
Wie kann ich einen Text von mir nachträglich bearbeiten, Schreibfehler korrigieren , ihn kürzen oder gar löschen?
Wäre sehr froh, wenn ihr mir einfache Tipps dazu geben könnt. Nelagrüße
Das geht nicht.
Es gibt eine kurze Bearbeitungszeit nach dem Abschicken...ca 5 Minuten, schätze ich. Danach ist die Möglichkeit, selbst den eigenen Beitrag dem Moderator zu melden und ihn zu bitten, den Beitrag zu löschen, oder etwas zu ändern, wenn es notwendig gegen Mißverständnisse ist.
Warum?
Um nachträgliche Willkür zu vermeiden, könnte es ja zunächst keine zeitliche Begrenzung für eine Korrektur (formal oder inhaltlich) geben - und nach der ersten Antwort noch mit dem Vermerk „xmal nachträglich geändert“ …
LˋChaim
Kannst du, aber nur 5 Minuten, wie deborah schon erwähnte. -> mittels diesem "Zettel mit Stift-Symbol" GENAU in der Mitte der Symbole unten rechts, wenn du den Beitrag abgeschickt hast - zwischen Anführungszeichen und Papierkorb.
Wie schade...... 🙁 Früher ging das hier und da kam dann so was wie "am 4.8 bearbeitet". Na ja....hilft nix. Danke euch, nelagrüße

Reichen dir die 5 Min nicht für Tippselfehler-Korrekturen?

@neubaugoere Klar nur für Tippfehler könnte das reichen. So akkurat bin ich da auch nicht.
Aber mir geht es mehr darum, dass ich manchmal zu ausführlich erzähle oder was schreibe und dann nach einer Mütze Schlaf denke: "Ach was hast du da alles wieder geschrieben. Ist doch Mist. !" "Da habe ich viel zu viel verraten" oder so. Natürlich überlege ich vorher was ich schreibe, aber wohl jeder von euch kennt das auch, dass man manchmal in Diskussionen sich hinreißen lässt oder an einem Tag gesprächiger ist, als am anderen und es einem dann leid tut, dass es für immer da geschrieben steht. Nelagrüße

@leserin 😀
Jaein. Ich schreibe oft seeeehr lang an einem Beitrag ... genau deswegen ...