Benachrichtigungen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtigungen von Beiträgen zu einem Thema

Seite 2 / 2

Stern
 Stern
Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet und mir ist nicht ganz klar, ob man als user benachrichtigt wird, wenn jemand etwas zum Thema, das man eröffnet hat, schreibt oder ob man das selbstständig nachschauen muss. Also ich verstehe, dass man es abonniert haben muss, damit das passiert, aber wie ist es mit alten Beiträgen: kann ich damit rechnen, dass die noch zB im Q&A Forum gelesen werden? Liebe Grüße, Stern

Antwort
31 Antworten
neubaugoere

@stern 

Also ich habe im Abo-Manager dieses Forum abonniert und eine E-Mail-Benachrichtung erhalten.

.....  — (Technische) Fragen zu Jesus.de: User helfen Usern
neubaugoere antworten
3 Antworten
Stern
 Stern
(@stern)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@neubaugoere Danke für die Info! Dann weiss ich nicht, wieso das bei mir nicht geht, weil ich habe dieses Thema auch abonniert und bekomme dafür keine. Ich bin ganz froh, dass es bei den PNs geht, da klappt das.👍🏻

stern antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@stern 

Und im Spam hast du nichts? Also alle Wege mal durchleuchten und prüfen. - Und mal den "Hausherrn" anschreiben? Es wird zwar nicht sofort ne Rückmeldung geben, den Weg kannste ja dennoch gehen. 🙂 Immer mal wieder die Cookies löschen oder oder oder ...

neubaugoere antworten
Stern
 Stern
(@stern)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@neubaugoere ok, ich probiere es..

Aber ich bin öfters im Forum unterwegs als ich anfangs angenommen hatte, und damit sehe ich es dann ja. Mir sind die mails bei einer PN wichtiger, und wie chai anfangs sagte: ich würde ja in mails ersaufen, wenn ich zu jedem Abo eine mail bekäme, wenn viel los ist. Insofern: alles fein!

stern antworten

neubaugoere

Moin 🙂 ,

ich hatte da so einen Gedanken ... wisst ihr noch, was am Anfang gesagt wurde? Es gibt niemanden, der hauptamtlich den ganzen Tag hier dransitzt. Es gibt niemanden, der so viel Zeit hat ... und es gibt nicht zwei Handvoll Menschen, die sich damit auskennen ... das hier läuft EHRENamtlich ... und ich denke, dass - und jetzt spreche ich für mich, ich fand die Form hier früher auch mehr als doof - ich weniger weinen/klagen könnte und mich mehr daran erfreuen sollte, DASS es das hier gibt und wofür es das hier gibt und dass Menschen das hier ehrenamtlich machen und ich das finanziell unterstützen kann, weil ich weder eine Moderation übernehmen möchte noch mich mit der Technik auskenne. Aber ich würde gern etwas zurückgeben an die, die das hier pflegen, an die, die das hier aufrechterhalten - weil sie alle ein Ziel haben. Und dahin möchte ich gern schauen, von mir weg hin zu anderen und zum Ziel. Schau auf die Geschichte von jesus.de (die Foren sind nur ein TEIL davon), schau auf's Ganze. Nicht dahin, was mich stört, was nicht funktioniert etc. Wie gesagt, das galt und gilt für mich.

Ja, es ist nicht perfekt. Wer ist das schon? 🙂

neubaugoere antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?