Benachrichtigungsfu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtigungsfunktion / Auffinden von Beiträgen

kerygma
Themenstarter

Wenn ich eine Benachrichtigung angeklickt habe, ist diese nicht mehr sichtbar. Durch die verschachtelte Struktur der Diskussionen habe ich ohne die Benachrichtigungsfunktion keine Möglichkeit, eine Antwort wieder zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen auch dann anzuzeigen, wenn ich schon draufgeklickt habe? Manchmal brauchen Antworten etwas mehr Zeit und ich kann sie nicht ad hoc schreiben.

Euch Einen gesegneten Sonntag.

Antwort
3 Antworten
Stern
 Stern

@kerygma 

Meines Wissens geht das nicht.

Ich helfe mir damit, dass ich auf die Mitglieder gehe (meist kann ich mir merken, auf wessen Beitrag ich noch später was antworten möchte), den user suche und in seiner Aktivität den entsprechenden Beitrag suche. Ist ein wenig umständlich, aber relativ bewährt.

stern antworten
2 Antworten
kerygma
(@kerygma)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

@stern Danke. Das ist auf jeden Fall ein praktischer Ansatz, der hilfreich ist.

kerygma antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@stern 

Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen auch dann anzuzeigen, wenn ich schon draufgeklickt habe?

Leider nein. Man kann natürlich den Link zum Beitrag (also so was wie https://forum.jesus.de/community/technische-fragen-zu-jesus-de-user-helfen-usern/benachrichtigungsfunktion-auffinden-von-beitraegen/#post-463125 ) sich irgendwo speichern, um das bei Gelegenheit wieder aufzurufen.

Wenn man sich an was erinnert, hilft auch die Suche nach Text (wie z.B. »Benachrichtigungen auch dann«), allerdings muss man dann die Seite wissen, auf der das steht - bei längeren Themen mit mehreren Seiten kann das umständlich werden, und wenn man das Thema nicht findet, hat vman verloren.

hkmwk antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?