Benachrichtigungsfu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtigungsfunktion / Auffinden von Beiträgen

Seite 2 / 2

kerygma
Themenstarter

Wenn ich eine Benachrichtigung angeklickt habe, ist diese nicht mehr sichtbar. Durch die verschachtelte Struktur der Diskussionen habe ich ohne die Benachrichtigungsfunktion keine Möglichkeit, eine Antwort wieder zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen auch dann anzuzeigen, wenn ich schon draufgeklickt habe? Manchmal brauchen Antworten etwas mehr Zeit und ich kann sie nicht ad hoc schreiben.

Euch Einen gesegneten Sonntag.

Antwort
22 Antworten
Queequeg

Fehler 404

Seit einiger Zeit kann ich meinen Privatzugang nicht mehr öffnen und daher auch keine privaten Nachrichten mehr empfangen.

queequeg antworten
7 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@queequeg 

Hej Queequeg,

seit wann? Und kannst du ein wenig genauer schildern, was da passiert bzw nicht passiert?

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
Queequeg
(@queequeg)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@frosch80-mod 

Seit oder 3 Wochen. Es taucht nur "Fehlermeldung 404" auf und dass auf die Seite kein Zugriff möglich st.

queequeg antworten
Queequeg
(@queequeg)

404

Oops! Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden!

queequeg antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)

@queequeg 

o k... also, ich hatte dir eine PN geschickt....

frosch80-mod antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)

und zwar um 12:43

frosch80-mod antworten
Queequeg
(@queequeg)

@frosch80-mod 

Schön, dake. Die Fehlermeldung ist weg, aber wenn ich auf mein Fenster klicke, tut sich absolut nichts.

queequeg antworten
kerygma
(@kerygma)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

@queequeg Klickst Du links auf den Avatar neben Deinem Beitrag bzw. Deinen Namen oder gehst Du rechts oben über das Menü? 

Wenn ich über den Avatar/Namen gehe, bekomme ich das auch, das aber schon länger, ich gehe deshalb immer rechts über das Menü.

kerygma antworten

Lucan-7

@kerygma 

Ich mache das auch so wie Frosch: Ich klicke nur dann auf die Benachrichtigung, wenn ich mir sicher bin dass ich Zeit für eine Antwort habe. Wenn ich alles nur kurz überfliege, dann schaue ich nur auf neue Nachrichten in den Threads und klicke direkt darauf.

lucan-7 antworten
1 Antwort
kerygma
(@kerygma)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

@lucan-7 Mir sind da eine oder andere Beitrag schon abhanden gekommen, wenn ich manchmal 30 oder 40 Benachrichtigungen habe. Allerdings habe ich mich damit arrangiert und akzeptiere das mittlerweile als Nebeneffekt.

kerygma antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?