Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtungen


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 12362

Hat jemand schon herausgefunden, wie ich Benachrichtigungen abschalten kann, die ich erhalte, weil ich in einem Thread mitgeschrieben habe? Ich hab unter Abos geschaut, aber da ist nichts. Gibt's da schon 'ne Lösung für?

Antwort
7 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17190

Person Icon, Abo anklicken, oben ist der Abo-Manager, da ist es nicht. Weiter runterscrollen, wo die Threads mit gelistet sind.  Am rechten Rand ist ein Button Abonnement entfernen. Danach oberhalb davon aktualisieren.

deborah71 antworten
6 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

@deborah71 

Ick soll nich schwören, sagte ne Schwester grad zu mir, aber ick "schwöre", da unten steht NICHTS, in Worten: N-i-c-h-t-s. Wüaklich nich.

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@neubaugoere 

Bist du mit Handy oder PC drin?

Ich bin mit PC drin und da ist was. So sieht es bei mir aus...wenn das Bild jetzt hoffentlich eingebettet wird.

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

@deborah71 

Ja, ist zu sehen und ja, generell sieht es auch bei mir so aus, nur dass nichts angeklickt ist und auch nichts aufgelistet. --> mit PC --> wie haste das gemacht mit dem Bild??? *staun*

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@neubaugoere 

Das ist ist ein Screenshot. Die Größe im Fotoprogramm begrenzt. Dann mit Bilderupload einen gängigen link erstellt und den dann hier einfach reingesetzt.

https://de.share-your-photo.com/

 

Mit dem Abo-problem kann ich dir leider nicht weiter helfen.

 

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

@deborah71 

Alles gut, ich wollte es nur irgendwo noch erwähnt haben und nicht ganz "offen" zurücklassen. - Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die Glocke. Das war ein Wahrnehmungsfehler meinerseits. Irgendwie hab ichs wohl nicht mehr ganz geblickt und war verwirrt. Der Thread taucht natürlich mit orangener "Fahne" unter "Neue Beiträge" auf ... ich hab da wohl was durcheinandergebracht.

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@neubaugoere 

Kein Problem. Alles gut.

deborah71 antworten


Teilen: