Jesus.de Nachrichte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jesus.de Nachrichten und Themen


mamba
 mamba
Themenstarter
Beiträge : 158

Hallo,

seit einiger Zeit sind die Artikel durch die helle graue Schrift kaum noch lesbar.

Könnte das eventuell lesefreundlicher gestaltet werden?

LG

mamba

Antwort
2 Antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2684

@mamba @dawi Ich finde ja, dass das auch für die Threads zutrifft - Datum und Uhrzeit sind winzig und mehr zu erraten als zu lesen, und die Schrift könnte durchaus mehr Kontrast haben.

Gruß und Segen
lubov

lubov antworten
1 Antwort
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@lubov  Ich finde ja, dass das auch für die Threads zutrifft - Datum und Uhrzeit sind winzig und mehr zu erraten als zu lesen, und die Schrift könnte durchaus mehr Kontrast haben.

Hallo lubov,

ich kann die Schrift auf 100% auch nicht so gut lesen und habe sie deshalb ein wenig größer gezoomt. Vielleicht ist das vorübergehend eine Hilfe. Schön wäre es tatsächlich, wenn man die Schrift ein wenig dunkler einstellen könnte...

feliciah antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?