Bilder und ( YouTub...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bilder und ( YouTube) Videos im Thread hinein setzen


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen.

 

Wie kann ich hier bei Jesus . de unkompliziert Bilder und Videos hinein setzen. ?

Antwort
15 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15621

@gorch-fock 

"reinsetzen" ... ???

Du kannst Videos verlinken, ja. - Schau mal direkt über'm Schreibfeld bei den Symbolen, da gibt es auch ein Symbol zum Link erstellen und Link lösen (daneben dann zitieren und Smileys).

Bei Bildern hab ich keine Ahnung, ich denke, es geht nicht, aber ich hab schon das eine oder andere Bild hier gesehen. Vielleicht weiß es jemand anderes aus dem Schwarm. 🙂

neubaugoere antworten
8 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @neubaugoere 

 

Habe vielen Dank für deine Information.

 

🙂 

 

 

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@gorch-fock 

huuiii, nich so viele Absätze machen, mein Bildschirm is so klein, da nimmt dein ganzer Beitrag schon meinen ganzen Bildschirm ein ... 😀 😀 ... und dit hat sich ooch noch jereimt ... 😀

Mit Bild haste ja schon hingekriegt, hab ich gesehen. Verrätste, wie'de dit jemacht hast?

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @neubaugoere  

 

Ich Experimentiere hier herum.

 

Das habe ich mit

 

Bilder Upload 

 

hier hinein Gesetzt 

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@gorch-fock 

Danke. *grins* Sagte ich schon was über deine vielen Absätze??? Die haben hier von Hause aus (also ein Absatz, einmal schalten hieß das früher bei Schreibmaschinen) schon einen Absatz eingebaut, da braucht man nicht zweimal schalten ... 😉 - Kann ich natürlich nur bitten, nicht verlangen. Biiiitteeeee 😀

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@neubaugoere  

 

Danke für deinen Hinweis.

Ich werde das nächste Mal genau darauf Achten. Es funktioniert wirklich der Automatische Absatz 🙂

gorch-fock antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7613

@neubaugoere (zum Beitrag)

Mit Bild haste ja schon hingekriegt

??? Ich seh hier kein Bild.

Jedes Bild im Netz hat auch eine Adresse (URL). Im Firefox einfach Rechtsklick und im Kontextmenü auf »Grafikadresse kopieren« klicken. Dann kann sie hier als Link reingestellt werden. Also wie bei Videos.

Emojis sind technisch gesehen Zeichen (»Buchstaben«), je nach Zeichen-Font schwarzweiß oder farbig.

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@hkmwk 

Nee, "hier" nicht. Er hat einen Thread eröffnet mit Bild. 🙂

neubaugoere antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 831

@neubaugoere 

Guckstu hier:

 

https://forum.jesus.de/community/wissenschaft/ueber-intuition/#post-330092

 

😘

kintsugi antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Abend, 

Ich weiß jetzt nur nicht mehr wie ich das Hinbekommen habe. Nachdem ich danach nochmal Bilder bei Jesus . de hinein setzen wollte, klappte es nicht mehr 😂

gorch-fock antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@gorch-fock du brauchst die Bildadressen, die du dann in das Linksymbol-Fenster reinsetzt, was dann aufgeht - das Symbol neben B für Fett, I für Kursiv, Absatzformatierung - tadaaa: Link! - Also beim Schreiben eines Beitrags ....

😊

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

gorch-fock antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Mit Postimages 

- Direktlink

-Bei Jesus . de einfach in das leere Feld einfügen 

gorch-fock antworten
Martha
 Martha
Beiträge : 431

Test

martha antworten
1 Antwort
Martha
 Martha
(@martha)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 431

🤗 👍 

martha antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?