Benachrichtigungen
Alles löschen

diese Captchers ...

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben...

aber immer wenn ich, wie eben, eine pn beantworte und dann auf Senden drücke, werde ich aufgefordert zu bestätigen, daß ich kein Roboter bin und dann muß ich aus 9 Fotos solche anklicken, die bestimmte Eigenschaften erfüllen - eben musste ich alle Fotos mit Taxis finden - eben diese "Captchers".

Ist das bei Euch auch so, wenn Ihr pn´s beantwortet?

Grüssle Katrin

Antwort
23 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

😀

Ja, das wurde eingeführt, als Du nicht da warst wegen Deinem Unfall.

Ziemlich nervig, aber musste wohl sein.

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ja, zumindest muss ich regelmässig den Haken setzen das ich kein Roboter bin.
Die Bilderauswahl hatte ich bisher nur 1 mal

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich muss immer Autos, Fahrräder, Ampeln, Fußgängerwege und Feuerhydranten finden. Jedesmal in der Reihenfolge. Das ist wie der Vorhof zur Hölle.

Anonymous antworten
10 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Und ich immer ein Geschäft von vorne. Ich H A S S E es! 😀

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Besser als ein Geschäft von hinten! 😀

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15886

Ich bin inzwischen auch mit Bergen und Palmen versorgt... reizt mich jedesmal, den Urlaubskoffer zu packen 😀 😀

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

LOL
Dazu passt, was ich eigentlich in dem thread posten wollte, wo Du vorhin noch zugange warst...

https://www.directupload.net/file/d/5409/bhb5fzwe_jpg.htm

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀😀😀😀😀 (Zitat Cookie)

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @lavoisine

Besser als ein Geschäft von hinten!

Apropos "Geschäft": stell dir vor, du müsstest angeben, auf welchen Bildern Tretminen zu sehen sind.....Pfui Deibl.😨

suzanne62 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @lavoisine

Ich muss immer Autos, Fahrräder, Ampeln, Fußgängerwege und Feuerhydranten finden.

Muss ich zum Glück nicht jedes Mal - manchmal reicht es auch, wenn ich bestätige, dass ich kein Roboter bin.

Veröffentlicht von: @lavoisine

Das ist wie der Vorhof zur Hölle.

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber nervig ist es schon.
Aber es ist wohl so, wie Miss Marple sagt: es muss wohl sein.

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Manchmal klappt es auch, so oft extra falsch zu drücken, bis nur noch der Haken reicht 😀

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Du bist eine verdammte KI ❤

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Immerhin überhaupt irgendeine Form von I 😀

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ok - Danke 😊
dann weiß ich Bescheid. Das ist wirklich während meiner "Auszeit" eingeführt worden, also nach dem 21.12.2018 - ich frage mich nur, ob je ein Roboter da so weit kommen würde, die Frage zu beantworten, ob er/sie ein Roboter ist. Das mit dem Roboter finde ich spannend - Dann müsste ja ein Roboter die pn beantwortet und dann auf Senden gedrückt haben, um zu der Frage zu kommen - *grübel* oder aber ich gehöre jetzt einfach nur ins Bett 😀

Grüssle und Danke nochmal 😊

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Okay 😊

Anonymous antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11794

Ja, kein Aprilscherz. 😀
Es gab einige Sicherheitslücken, die sind dadurch erst einmal geschlossen worden. Ich hab z.B. eine - sagen wir - etwas unanständigere Mail erhalten. Andere auch. Das wird dadurch ausgeschlossen (Beispiel).

neubaugoere antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

alle klar 😊 Gerade musste ich Hydranten suchen - ich wusste erst gar nicht, was das ist 😀

Anonymous antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794

siehste ... ooch noch ne Bildungslücke jeschlossen ... watt'et nicht allet jibt uff Jesus.de 😀 😀

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @neubaugoere

siehste ... ooch noch ne Bildungslücke jeschlossen ... watt'et nicht allet jibt uff Jesus.de 😀 😀

Richtig - Heute ist mein Glückstag 😊

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: