Benachrichtigungen
Alles löschen

diese Captchers ...

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben...

aber immer wenn ich, wie eben, eine pn beantworte und dann auf Senden drücke, werde ich aufgefordert zu bestätigen, daß ich kein Roboter bin und dann muß ich aus 9 Fotos solche anklicken, die bestimmte Eigenschaften erfüllen - eben musste ich alle Fotos mit Taxis finden - eben diese "Captchers".

Ist das bei Euch auch so, wenn Ihr pn´s beantwortet?

Grüssle Katrin

Antwort
23 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Was ich mich frage
Die letzten 15 PN hab ich einmal diese Bildchensuche machen müssen, anssonten hat "den Haken setzen" gereicht

Nach welchem System wird da vorgegangen, wenn ich lese das andere andauernd diese Bildchensuche machen müssen?

Anonymous antworten
3 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15185

"nur den Haken setzen" hatte ich bisher 2 oder 3 Mal 😐 sonst immer Bildchen und schlimmstenfalls 4-6x nacheinander

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ohh weh, nicht schön 🙁

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @scylla

Ohh weh, nicht schön 🙁

ich habe bisher immer Bilder aussuchen müssen - und noch nicht einmal nur bestätigen müssen, daß ich kein Roboter bin. Ok, ich schreibe nicht so viele pn´s, aber ich weiß auch nicht, ob das von der Menge der pn´s abhängt.

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?