Benachrichtigungen
Alles löschen

Einloggen...

Seite 2 / 2

ichsen
 ichsen
Themenstarter
Beiträge : 244

Hallo miteinander!

Vor dem Relaunch konnte man sich auf der Hauptseite einloggen.
Derzeit scheint nur der Umweg über das Forum möglich.
Oder entdecke ich den Zugang nur nicht?

LG

Stefan

Antwort
43 Antworten
dawi
 dawi
Admin
Beiträge : 683

@ichsen Yep, nimm für das Forum forum.jesus.de als Startseite für den Login 🙂 

dawi antworten
2 Antworten
ichsen
 ichsen
(@ichsen)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 244

@dawi Jo, mach ich. Jetzt klappt ja alles.

ichsen antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@ichsen 👍

dawi antworten


tristesse
Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @mamba

Ich vermute, dass beim neulichen Thread deswegen keiner mehr geantwortet hat, weil das Thema eh durch war. Die allermeisten Leute im Chat hatten sich längst damit abgefunden und nach Alternativen gesucht. Ich habe den Thread auch gelesen und verspürte keinerlei Bedürfnis mehr, dazu noch was zu schreiben.

Und warum dann jetzt hier völlig themenfremd quer durch die Foren? Meint Ihr, deshalb richtet man jetzt doch einen Chat ein?

tristesse antworten
2 Antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 167

@tristesse Da musst du diejenigen ansprechen, die akutell was dazu geschrieben haben. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, warum (m.M.n.) auf den letzten Thread kener mehr geantwortet hat.

Und hiermit ist das Thema Chat für mich beendet.

 

mamba antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

@mamba Na dann 🙂

tristesse antworten
Kintsugi
Beiträge : 831

Ich finde die Antwort und Erklärung von dawi an Ludwig jetzt gut und klar. Der Grund aus jesus.de -Sicht für die Abschaltung des Chats sind finanzielle und personelle Probleme. 

Ich glaube, alle, die den Chat kannten und dort Zeit verbracht haben, finden es schade, dass er nicht mehr exisitiert. So wie hier gab es auch dort viele nette Leute und ein paar weniger nette. 

Ich hoffe, Ihr Chatter verliert den Kontakt untereinander nicht ganz! 

 

kintsugi antworten


dawi
 dawi
Admin
Beiträge : 683

@ichsen Der Account ist nur noch für das Forum notwendig, der Login deshalb nur dort möglich. Das Forum erreichst du aber auch über die Startseite. Entweder über das Burgermenü (die drei Striche oben rechts) oder über den Kasten "Forum" recht weit oben auf der Startseite.  

dawi antworten
Blackhole
Beiträge : 1112

@ichsen 

Bei mir war übrigens mein altes Passwort nicht mehr gültig, warum auch immer....

blackhole antworten
1 Antwort
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 683

@blackhole Das hatten wir angekündigt. das PW lag verschlüsselt vor, deshalb Re-Login nur über die Funktion PW zurücksetzen. 🙂

dawi antworten


dawi
 dawi
Admin
Beiträge : 683

@ichsen Hi 🙂 Richtig, Login über die Forumsseite, die allerdings über die Startseite von jesus.de erreichbar ist. Ein Account ist für den "Rest" von Jesus.de nicht nötig und die Instanzen laufen technisch getrennt. Das war der beste Weg, das umzusetzen.

dawi antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?