Formatieren geht ni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Formatieren geht nicht

Seite 1 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 6506

im Forum kann ich bei einer Antwort weder etwas

  • als Zitat und/oder Liste kennzeichnen

noch kursiv oder fett setzen.

 

Hier geht es offensichtlich.

Antwort
30 Antworten
Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 6506

Test: und bei einer Antwort? Ich sehe: Es geht!

  1. Warum hier und nicht in „Politik, Wirtschaft und Soziales”->„Fall Aiwanger”? Und wie ist das mit all den anderen Forenthemen?
  2. Es geht offensichtlich nicht nur mir so, siehe https://forum.jesus.de/community/politik-wirtschaft-soziales/fall-aiwanger-angemessen-oder-uebertrieben/paged/4/#post-358891
hkmwk antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6506

Offenbar ist nur die Seite 4 im Thema betroffen, auf ner anderen Seite konnte ich normal formatieren.

Ich tippe darauf, dass irgendwo ungültiger HTML-Code die Skripte blockiert. Ob da mal ein Übertragungsfehler im Netz war, die Software »gesponnen« hat oder ein User aus Versehen Mist gebaut hat - die Suche nach dem Fehler könnte knifflig werden. Hoffen wir das Beste.

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 672

@hkmwk Es geht wieder. Oder? ich kann jedenfalls auch mit einem normalen Nutzer-Account zitieren und formatieren.

dawi antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6506

@dawi 

Hast du es auf Seite 4 auch mit normalem account versucht? Das ist nämlich die Seite, wo es nicht klappt (für mich immer noch nicht!).

Die Tests auf Seite 5 und 6 waren überflüssig.

hkmwk antworten


dawi
 dawi
Admin
Beiträge : 672

@hkmwk Faszinierend. Warum kann so etwas nicht logisch funktionieren ...? Danke. VG, Daniel

dawi antworten
neubaugoere
Beiträge : 14719

@dawi Ja, faszinierend auch, wie in dem einen Thread plötzlich alles unterstrichen ist ... kurz vorher noch "normal" und plötzlich unterstrichen ... hast du oder habt ihr sicher schon mitbekommen.

neubaugoere antworten
5 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6506

@neubaugoere 

hast du oder habt ihr sicher schon mitbekommen

Nö, hab ich nicht. Aber ich erinnere mich, mal herausgefunden zu haben, dass man Strg-U unterstreichen kann. Am Ende habe ich damit diesen Thread (welchen?) zu »alles unterstrichen« gemacht?

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 14719

@hkmwk 

Nee, im Thread "Selbstbefriedigung", witzigerweise auch ab Seite 4 ... vielleicht sollten wir einfach nicht so viel schreibseln und es bei 3 Seiten belassen 😉

Guckstu hier, aber genau diesem Beitrag von Ungehorsam geht es los.

neubaugoere antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6506

@neubaugoere 

Also hat es Ungehorsam verbockt, aber wie es dazu kam, weiß er (oder sie?) vermutlich selber nicht.

vielleicht sollten wir einfach nicht so viel schreibseln und es bei 3 Seiten belassen 😉

😆 Ob eine vierte Seite dazukommt weiß man dummerweise immer erst hinterher.

Und im Aiwanger-Thema ist auf S.5 wieder alles ok. Also im Fall es Falles es besser nicht bei vier Seiten belassen!

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 672

@neubaugoere Nein, automatisch bekommt man das nicht mit. Ich selbst bin hier ja nicht täglich online. Schon gar nicht schaue ich mir jeden Thread an 😀

dawi antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 14719

@dawi Nicht? 😲 😉

neubaugoere antworten


Amalia
 Amalia
Beiträge : 156

test

amalia antworten
Amalia
 Amalia
Beiträge : 156

Kann auf keine Beiträge antworten, irgendwie geht das nicht mehr.

amalia antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 14719

@amalia 

Nur hier nicht oder überall nicht. ( @dawi )

neubaugoere antworten
Amalia
 Amalia
(@amalia)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 156

@neubaugoere 

Nur hier nicht oder überall nicht.

Es ging nirgendwo. Aber jetzt doch wieder, danke dir. 😊 

amalia antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?