Formatieren geht nicht
im Forum kann ich bei einer Antwort weder etwas
- als Zitat und/oder Liste kennzeichnen
noch kursiv oder fett setzen.
Hier geht es offensichtlich.
Test: und bei einer Antwort? Ich sehe: Es geht!
- Warum hier und nicht in „Politik, Wirtschaft und Soziales”->„Fall Aiwanger”? Und wie ist das mit all den anderen Forenthemen?
- Es geht offensichtlich nicht nur mir so, siehe https://forum.jesus.de/community/politik-wirtschaft-soziales/fall-aiwanger-angemessen-oder-uebertrieben/paged/4/#post-358891
Offenbar ist nur die Seite 4 im Thema betroffen, auf ner anderen Seite konnte ich normal formatieren.
Ich tippe darauf, dass irgendwo ungültiger HTML-Code die Skripte blockiert. Ob da mal ein Übertragungsfehler im Netz war, die Software »gesponnen« hat oder ein User aus Versehen Mist gebaut hat - die Suche nach dem Fehler könnte knifflig werden. Hoffen wir das Beste.
@dawi Ja, faszinierend auch, wie in dem einen Thread plötzlich alles unterstrichen ist ... kurz vorher noch "normal" und plötzlich unterstrichen ... hast du oder habt ihr sicher schon mitbekommen.
hast du oder habt ihr sicher schon mitbekommen
Nö, hab ich nicht. Aber ich erinnere mich, mal herausgefunden zu haben, dass man Strg-U unterstreichen kann. Am Ende habe ich damit diesen Thread (welchen?) zu »alles unterstrichen« gemacht?
Nee, im Thread "Selbstbefriedigung", witzigerweise auch ab Seite 4 ... vielleicht sollten wir einfach nicht so viel schreibseln und es bei 3 Seiten belassen 😉
Guckstu hier, aber genau diesem Beitrag von Ungehorsam geht es los.
Also hat es Ungehorsam verbockt, aber wie es dazu kam, weiß er (oder sie?) vermutlich selber nicht.
vielleicht sollten wir einfach nicht so viel schreibseln und es bei 3 Seiten belassen 😉
😆 Ob eine vierte Seite dazukommt weiß man dummerweise immer erst hinterher.
Und im Aiwanger-Thema ist auf S.5 wieder alles ok. Also im Fall es Falles es besser nicht bei vier Seiten belassen!
@neubaugoere Nein, automatisch bekommt man das nicht mit. Ich selbst bin hier ja nicht täglich online. Schon gar nicht schaue ich mir jeden Thread an 😀
test
Kann auf keine Beiträge antworten, irgendwie geht das nicht mehr.
Nur hier nicht oder überall nicht.
Es ging nirgendwo. Aber jetzt doch wieder, danke dir. 😊