Frage bezüglich Nut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage bezüglich Nutzungseinschränkungen


Scylla
 Scylla
Themenstarter
Beiträge : 351

Hallo liebe Forenleitung

Erst einmal Danke für's zurückkehren lassen

Soweit ich weis ist @dawi der Chefmoderator.

Ich hätte Dir gerne persönlich ne PN geschrieben Dawi aber..... s.o.

VG 

 

Scylla

 

 

Antwort
4 Antworten
frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 720

@scylla 

Hej Scylla,

"Erst einmal Danke für's zurückkehren lassen"

gerne.

"Ich hätte Dir gerne persönlich ne PN geschrieben Dawi aber..... s.o."

Das kannst du in Kürze gerne machen, sobald genügend Beiträge von dir freigeschaltet wurden. Mit dieser Regelung wird verhindert, dass Neuangemeldete ungebremt mit Postings oder PN das Forum bzw die Postfächer der Benutzenden vollspammen oder zumüllen können.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

(der, was du "Chefmoderator" nennst)

frosch80-mod antworten
1 Antwort
Scylla
 Scylla
(@scylla)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 351

@frosch80-mod 

Hi Frosch...ok, lieben Dank für die Erklärung.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

 

Liebe Grüsse

Scylla

scylla antworten


dawi
 dawi
Admin
Beiträge : 685

@scylla Ich bin nicht "Chefmoderator", sondern habe die Portalleitung von Jesus.de und Amen.de. Die Leitung im Forum hat der Frosch @frosch80-mod . Ich bin hier operativ nicht tätig.

VG

Daniel

dawi antworten
1 Antwort
Scylla
 Scylla
(@scylla)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 351

@dawi Ok...vielen Dank für die Erläuterung.

Das gab ich dann missverstandeb

VG

Sylla

scylla antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?