Benachrichtigungen
Alles löschen

Link ins Leere

Seite 1 / 2

frosch80-mod
Moderator
Themenstarter
Beiträge : 719

Hej Freunde, 

diese frage erreichte mich vorhin, und ich weiß leider keine Antwort darauf. Kennt von euch jemand das Problem und kann womöglich sogar das Problem lösen? Aber auch ein "ja, ist doof, keine Ahnung, ist bei mir auch so" fände ich schon hilfreich.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

"Hallo

Ich wollte mal fragen, warum ich seit Wochen hin und wieder Nachricht bekomme, ich sei erwähnt worden und der Link führt dann ins Leere. Worum geht es da?"

Antwort
14 Antworten
Queequeg
Beiträge : 6028

@frosch80-mod 

Ja, kenne ich auch.

queequeg antworten


Deborah71
Beiträge : 23279

@frosch80-mod 

Kenne ich auch, ist aber jetzt länger nicht vorgekommen.

Ich hatte damals auch zusätzlich links, die eine Channuschka-mod-Alarm-Erwähnung drin hatten... gingen auch ins Leere ....  um diesen bug hat sich Channu gekümmert. Frag sie mal, was da technisch war. Das ist jetzt nicht mehr vorgekommen.

deborah71 antworten
1 Antwort
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2018

@deborah71 @tristesse

Genau das hatte ich. Erwähnt von Tristesse und Channu mit Link ins Leere.

Und ich dachte immer "Hä?" 😅

goldapfel antworten
tristesse
Beiträge : 19275

Hatte ich auch schon öfters. Ich glaub das passiert, wenn ich mit jemand zusammen einen Modalarm auslöse. 

tristesse antworten
3 Antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2018

@tristesse 

Einen Alarm habe ich schon sehr lange nicht mehr ausgelöst...

goldapfel antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19275

@goldapfel

Dann weiß ich es nicht. 

tristesse antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 22251

@tristesse 

Hatte ich auch schon öfters. Ich glaub das passiert, wenn ich mit jemand zusammen einen Modalarm auslöse. 

Nein... als mir das mal passierte habe ich keinen Modalarm ausgelöst. Aber ich habe in demselben Thread bereits geschrieben, vielleicht reicht das ja schon.

lucan-7 antworten


Lucan-7
Beiträge : 22251

@frosch80-mod 

ja, ist doof, keine Ahnung, ist bei mir auch so

 

lucan-7 antworten
Channuschka-Mod
Moderator
Beiträge : 737

@frosch80-mod 

Das liegt vermutlich daran, dass irgendwo in dem Beitrag ein @xyz vorkommt - also eine Erwähnung mit Verlinkung aufs Profil. Darüber bekommt man dann eine Benachrichtigung, dass man sehen kann, wo man erwähnt wurde.

Wenn der Beitrag aber ein Mod-Alarm ist oder sonst ein Thema auf das nur Mods und Admins zugriff haben, dann kommt eine Fehlermeldung.

Den Fehler, dass derjenige, dessen Beitrag einen Modalam ausgelöst hat so benachrichtigt wird, wurde gelöst. 

Ob das Problem von deborah gelöst wurde, die in einem Beitrag zu dem ein Alarm ausgelöst wurde, erwähnt wurde (also in dem Text), das weiß ich nicht. Ich habe es damals an die Technik weitergegeben. Nur keine Antwort drauf bekommen.

channuschka-mod antworten
1 Antwort
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4419

@channuschka-mod 

Das ist ein Test @frosch80 . Kriegst du jetzt auf deinem Privat-Nick eine Nachricht, die dann zur Fehlermeldung führt?

channuschka antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?