Liebe Moderatoren (...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebe Moderatoren (Modalarm(


Scylla
 Scylla
Themenstarter
Beiträge : 351

Wenn Ihr mir schon ne Mail schickt mit nem Link zum Adminforum und der Mitteilung das "man erwähnt wurde" , finde ich es unerquicklich, wenn nan noch nicht mal mitlesen kann, sondern ne 404 Meldung bekommt.

Nase lang ziehen ist unfair..

 

Mein Vorschlag. Streicht das mit der Mail an den "bemängelten" bei einem "Modalarm" bzw. beseitigt den Bug

Antwort
5 Antworten
tristesse
Beiträge : 19352

@scylla 

Wenn Ihr mir schon ne Mail schickt mit nem Link zum Adminforum und der Mitteilung das "man erwähnt wurde" , finde ich es unerquicklich, wenn nan noch nicht mal mitlesen kann, sondern ne 404 Meldung bekommt.

Nase lang ziehen ist unfair..

Das ist ein Bug und kein Absicht der Redaktion, hatte ich Dir aber schon anderer Stelle gesagt. 

Dieser Fehler tritt nicht zum ersten Mal auf. 

tristesse antworten
4 Antworten
Scylla
 Scylla
(@scylla)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 351

Liebe Moderation

Ich  habe bei der Mail offensichtlich etwas missinterpretiert.

Daher bitte ich den Beitrag zu löschen

LG

Scylla

 

Sollte der Eindruck eines persönlichen Angriffs entstanden sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

Offensichtlich ist der  versuch etwas witzig herüberzubringen gescheitert 

scylla antworten
komMODe
Moderator
(@kommode)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 379

@scylla Danke für den Hinweis!

Ja, es ist wie Tristesse es sagte.
Blöd, sollte nicht. Vermutlich bekommen dann gerade noch mehr Mitglieder eine PM, denn ich habe gerade erst im Team eine Frage wegen einer skurrilen technischen Sache gestellt, die ich anhand eines konkreten Beispiels mit einem Mitglied aufgezeigt habe. Und schwuppdiwupp ergänzten andere: 'War bei X und Y auch schon.' 😀

Wer also Post bekommt, winke einfach freundlich zurück 😀

LG
komMODe

kommode antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 735

@kommode 

"'War bei X und Y auch schon.'"

DA passiert aber garantiert nichts. Anders könnte es sein, wenn ich geschrieben hätte "War bei @X und @Y auch schon". Dann KÖNNTE es sein, dass X und Y sowas wie Scylla kriegen. Wobei ich mich da auch frage (also weiß ich echt nicht), inwieweit das auch daran liegt, was da jemand wo auch immer eingestellt hat, wo er benachrichtigt werden will und wo nicht..

"Wer also Post bekommt, winke einfach freundlich zurück"

Genau... 🙂 das liebe 404 winkt doch so oft, da freut es sich bestimmt, wenn mal jemand zurückwinkt (wie damals bei den Teletubbies...).

 

frosch80-mod antworten
komMODe
Moderator
(@kommode)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 379

@frosch80-mod Wobei im AF in aller Regel keiner @PööööhsesMitglied schreibt. Wir markieren uns eigentlich nur untereinander *denk*
Ach, wurscht, ich bin technisch raus 😀 Grüße an die Technik *mit 404 oder was auch immer winkt*

kommode antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?