Link ins Leere
Hej Freunde,
diese frage erreichte mich vorhin, und ich weiß leider keine Antwort darauf. Kennt von euch jemand das Problem und kann womöglich sogar das Problem lösen? Aber auch ein "ja, ist doof, keine Ahnung, ist bei mir auch so" fände ich schon hilfreich.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
"Hallo
Ich wollte mal fragen, warum ich seit Wochen hin und wieder Nachricht bekomme, ich sei erwähnt worden und der Link führt dann ins Leere. Worum geht es da?"
warum ich seit Wochen hin und wieder Nachricht bekomme, ich sei erwähnt worden und der Link führt dann ins Leere
Das kenne ich so nicht - aber das ein Link zu einem neuen Beitrag ins »Leere« führt (ich sehe den Startbeitrag des betreffenden Themas) ist schon mehrfach vorgekommen. Möglicherweise wurde ich auf inzwischen gelöschte Beiträge aufmerksam gemacht? Allerdings: In der Glocke gibt es nicht mehr aktuelle Links????
Ja, das hatte ich auch schon, eine Benachrichtigung in der Glocke und dann passierte: nichts. - In dem einen Fall dachte ich mir, da sei der ganze Thread (und vielleicht vorher einzelne Beiträge) von einem bestimmten User gelöscht worden und dann sind die Benachrichtigungen natürlich für die Katz ...
Ja, kenne ich auch. Hab aber keine Ahnung von sowas.