Benachrichtigungen
Alles löschen

Link ins Leere

Seite 2 / 2

frosch80-mod
Moderator
Themenstarter
Beiträge : 580

Hej Freunde, 

diese frage erreichte mich vorhin, und ich weiß leider keine Antwort darauf. Kennt von euch jemand das Problem und kann womöglich sogar das Problem lösen? Aber auch ein "ja, ist doof, keine Ahnung, ist bei mir auch so" fände ich schon hilfreich.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

"Hallo

Ich wollte mal fragen, warum ich seit Wochen hin und wieder Nachricht bekomme, ich sei erwähnt worden und der Link führt dann ins Leere. Worum geht es da?"

Antwort
14 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7002

@frosch80-mod 

warum ich seit Wochen hin und wieder Nachricht bekomme, ich sei erwähnt worden und der Link führt dann ins Leere

Das kenne ich so nicht - aber das ein Link zu einem neuen Beitrag ins »Leere« führt (ich sehe den Startbeitrag des betreffenden Themas) ist schon mehrfach vorgekommen. Möglicherweise wurde ich auf inzwischen gelöschte Beiträge aufmerksam gemacht? Allerdings: In der Glocke gibt es nicht mehr aktuelle Links????

hkmwk antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15053

@hkmwk 

Ja, das hatte ich auch schon, eine Benachrichtigung in der Glocke und dann passierte: nichts. - In dem einen Fall dachte ich mir, da sei der ganze Thread (und vielleicht vorher einzelne Beiträge) von einem bestimmten User gelöscht worden und dann sind die Benachrichtigungen natürlich für die Katz ...

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 18924

@hkmwk 

Möglicherweise wurde ich auf inzwischen gelöschte Beiträge aufmerksam gemacht? 

Dem ist bei mir nicht so.

tristesse antworten


neubaugoere
Beiträge : 15053

@frosch80-mod 

Ja, kenne ich auch. Hab aber keine Ahnung von sowas.

neubaugoere antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?