neues profilbild......
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

neues profilbild....


ichsen
 ichsen
Themenstarter
Beiträge : 249

Seit der Umstellung nervt mich dieses Board mit der immer gleichen Frage...

"(Neues) Profilbild?"

 

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!!!!!!!!

Wenn ich ein neues hochladen will, mach ich das, aber ganz gewiss nicht weil j.de mich mitten im lesen eines Threads mit dieser Frage nervt!!!!

Antwort
11 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15621

@ichsen 

Das nervt nicht nur dich. Helmut hatte auch schon eine Bemerkung gemacht. Ich denke ja die ganze Zeit, ist ja gut, wenn man das für die jüngere (Handy-/Internet-)Generation ansprechend machen will, aber auch so jemand wird da, selbst wenn er sein Profilbild jedes Mal (!) ändert, auch immer wieder nach wenigen Klicks wieder aufgefordert ... das sollte jeden nerven ...

neubaugoere antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7613

@neubaugoere 

Ich reich mal den Link dazu nach:

Ihr habt es so gewollt!

Nein, gemeint sind nicht die hier mitlesenden Nutzer 😉

Was mich am meisten geärgert hat: Ich hatte mein Profilbild geändert, in der Hoffnung ein paar Wochen Ruhe zu bekommen, aber schon ca. 21 Stunden später wurde ich wieder gefragt, ob ich nicht ein neues Profilbild will (und dazwischen war ich die meiste Zeit nicht auf jesus.de!).

Jetzt ist mein aus inzwischen chronischem Anlass geändertes Bild (mit blau-gelbem Hintergrund) wieder da.

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 684

@hkmwk Moin 🙂 Das Popup hat(e) nichts mit deinen Einstellungen zu tun, sondern wurde völlig unabhängig davon angezeigt. Ich habe es deaktiviert. Für den ein oder anderen Hinweis werden wir es künftig aber sicher mal wieder nutzen - dann aber nur temporär. In diesem Fall war es aktiviert worden - aber der Mitarbeiter arbeitet inzwischen nicht mehr hier. So geriet das in Vergessenheit.

VG
Daniel

dawi antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5138

@ichsen Falls du uBlock Origin als Werbefilter nutzt, kannst du die folgende Zeile bei "Meine Filter" eintragen:

forum.jesus.de###elementor-popup-modal-1365

Das filtert das Profilbild-Popup zuverlässig raus. Ob das bei Adblock Plus auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

(Ich hoffe, ich verärgere damit jetzt nicht unsere Mods...)

belu antworten
1 Antwort
ichsen
 ichsen
(@ichsen)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 249

@belu Egal, ich probiere das mal. Allein schon der Punkt 2-3 Minuten nach der Änderung des Bildes erneut gefragt zu werden, rechtfertigt das.

Ist ja genauso doof, wie bei der "Too Good To Go"-App...

Da hab ich, MA eines teilnehmenden Unternehmens, meine Arbeitsstätte in die Favoriten gelegt, weil die sonst nicht zu finden ist, wenn ein Kunde ein Bag ordert, ist das auch die Ebene, wo ich das mitgeteilt bekomme.

Normalerweise müsste die Zahl der "zur Verfügung gestellten Bags" runtergezählt werden...

 

ichsen antworten
ichsen
 ichsen
Themenstarter
Beiträge : 249
Veröffentlicht von: @ichsen

Da hab ich, MA eines teilnehmenden Unternehmens, meine Arbeitsstätte in die Favoriten gelegt, weil die sonst nicht zu finden ist, wenn ein Kunde ein Bag ordert, ist das auch die Ebene, wo ich das mitgeteilt bekomme.

Normalerweise müsste die Zahl der "zur Verfügung gestellten Bags" runtergezählt werden...

Das funzt aber interessanterweise auch nur, wenn ich zu Hause bin...

Was für Amateur-Hobby-Script-Kiddies werden heutzutage eigentlich für derartige Arbeiten bezahlt????

ichsen antworten
4 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7613

@ichsen

Das funzt aber interessanterweise auch nur, wenn ich zu Hause bin...

Vielleicht wird da was vom Arbeitgeber-System blockiert? Frag mal den Systembetreuer …

hkmwk antworten
ichsen
 ichsen
(@ichsen)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 249

@hkmwk Dürfte eigentlich nicht sein, die App läuft auf meinem Privatsmartphone.

ichsen antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7613

@ichsen 

Also auf dem selben Smartie funzt es zuhause, aber nicht am Arbeitsplatz?❓❔❓⁉️

Man lernt nie aus …

hkmwk antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5138

@ichsen 

Veröffentlicht von: @ichsen

Was für Amateur-Hobby-Script-Kiddies werden heutzutage eigentlich für derartige Arbeiten bezahlt????

Praktikanten? Sohn vom Chef? 🤔 

belu antworten


lhoovpee
Beiträge : 2898

@ichsen 

Also bei mir kommt so eine Frage nicht? 

Allerdings habe ich auch wieder den Werbeblocker auf j.de aktiviert, da die Werbung im Forum viel zu groß ist (eigentlich will ich auf gute Seite, die ich regelmäßig nutze, Werbung zulassen). Vielleicht werden dadurch solche Frage auch direkt mit geblockt. 

lhoovpee antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?